DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

DSL per DFÜ Netzwerk

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag cFos oder rasppoe | Seltsames Problem mit DSL-Verbindung
XG9 ist offline XG9 XG9 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Mönchengladbach
Füge XG9 in deine Contact-Liste ein
02.Apr.2005 23:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XG9 in Ihre Freundesliste auf Email an XG9 senden Beiträge von XG9 suchen
RE: DSL per DFÜ Netzwerk

Habe das selbe prob. -. -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
zooropa ist offline zooropa

Starter

25.May.2005 20:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zooropa in Ihre Freundesliste auf Email an zooropa senden Beiträge von zooropa suchen
me too

das prob hab ich auch. liegt vielleicht daran, dass nach dem start diverse andere dinge erst geladen oder ausgeführt werden ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.May.2005 22:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: fehlermaldung

Zitat:
Original von Jensen1173
hallo,
ich habe auch ein problem, bei der wieder einwahl wird mir manchmal der fehler 651 angezeigt. woran kann das liegen?

Hallo,
war das nicht der Fehlercode, wenn der Remotecomputer(Server) nicht antwortet?
Es kann sein, das bei der (Zwangs)Trennung der Computer getrennt wird, beim Server des Providers aber hängenbleibt. Dann denkt der Provider Du bist noch online und weißt Dich ab.

So ähnlich wurd mir das mal an einer Hotline erzählt!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar