DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

DSL läuft - Telefon tot...Hilfe!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Format Diskette | Breitband
nic ist offline nic


Starter

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1
05.Jul.2003 09:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nic in Ihre Freundesliste auf Email an nic senden Beiträge von nic suchen
DSL läuft - Telefon tot...Hilfe!!!

Hallo,

ich hoffe sehr, dass mir einer von euch weiterheldfen kann. ich weiß nicht, wie ich DSL richtig in meine bestehende "Telefonanlage" integrieren kann...
Also, die erste Telefonleitung, die es in meiner Wohnung gab, geht (aus dem Sicherungskasten) ins Schlafzimmer. Dort ist eine analoge Telefondose, welche jetzt seit der DSL Installation tot ist. Die zweite Telefonleitung in Richtung Computer (aus dem Sicherungskasten) wurde gelegt, als ich ISDN bekam. Dort ist jetzt DSL angeschlossen und funktioniert auch. Vorher hatte ich, wie beschrieben, ISDN UND einen (analogen) Telefonanschluß (im Schlafzimmer). Ich denke, es hat was mit dem Splitter zu tun...habe wirklich keine Ahnung, wie ich die Telefondose im Schlafzimmer wiederbeleben kann...
Danke für eure Tips! Nic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar