DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

DSL-Kann keine Email senden.....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein DSL mehr in XP | RAS-Dienst läßt sich nicht mehr starten
snipersmue ist offline snipersmue

Gelegenheits-User

03.Dec.2003 18:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie snipersmue in Ihre Freundesliste auf Email an snipersmue senden Beiträge von snipersmue suchen
DSL-Kann keine Email senden.....

Hallo
ich habe das Problem das ich über meinen DSL Zugang meine Emails mit Outlook Express 6.0 zwar empfangen kann allerdings kann ich keine Email versenden.....

Weiß da jemand ne Lösung?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
03.Dec.2003 19:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
re:DSL-Kann keine Email senden

zeigt Dein Outlock ne fehlermeldung.? hast Du schon mal unter Postausgang geschaut. Ab und zu ist das bei mir das die nicht gesendet werden und einfach im Ordner bleiben. Klick ich drauf und sende nochmal dann geht es.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Dec.2003 20:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re:DSL-Kann keine Email senden

Hallo,
ja das hatte ich auch mal, da muß man dann beim Postausgang die Mail makieren, das man den Inhalt nochmal lesen kann und dann auf senden!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
03.Dec.2003 21:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: re:DSL-Kann keine Email senden

Hallo, ich hatte das Problem auch. Alles war richtig eingetragen und angeklickt, ging trotzdem nicht. Ich hatte noch eine alte t-online Adresse im Outlook, die habe ich dann gelöscht und schon ging es wieder- keine Ahnung warum.
Dann gibts noch die Möglichkeit den Klick bei: Server erfordert Authentifizierung zu setzen.
Gruß
ujw

snipersmue ist offline snipersmue

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von snipersmue

03.Dec.2003 21:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie snipersmue in Ihre Freundesliste auf Email an snipersmue senden Beiträge von snipersmue suchen
Emails

Da steht bei mir immer Email konnte nicht gesendet werden "Server erfordert Athorisierung....Socket Fehler...usw."

Sind alles Freenet Konten nix T-Online oder so....

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar