DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

DSL-Geschwindigkeit

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WLAN-Netz unter XP mit Problemen (T-Online, Netzwerk...) | XP-Router,2000er Client, Ping ok, HP nicht!
Werner ist offline Werner

Starter

26.Dec.2002 15:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf Email an Werner senden Beiträge von Werner suchen
wütend DSL-Geschwindigkeit

Hallo an alle Profis, ich hab versucht meine DSL-Geschwindigkeit von 64kBits auf 10MBits zu erhöhen. Jetzt hab ich soviel rumgefummelt, dass
in meinem TaskMan. 2 LAN-Verb. angezeigt werden.
Eine mit 64 und eine mit 10 MBit. Die 64er kommt immer dann, wenn ich die DFÜ-Verbindung (kleines Telefonicon) anklicke.
Wie fange ich am besten nochmal ganz von vorn an?
Wie alle Verbindungen löschen??? Und was dann?

Danke Werner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

26.Dec.2002 18:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

also ich frage mich eher wie du überhaupt vor hast den speed auf 10 mbit zu bekommen??? eigentlich muss die gegenstelle auch eingerichtet werden, oder wie meinst du das jetzt?

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Werner ist offline Werner

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Werner

26.Dec.2002 19:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf Email an Werner senden Beiträge von Werner suchen

Also in meiner Taskleiste werden 2 Symbole angezeigt. Das Este: LAN-Verbindung Geschwindigkeit 10MBit/s. Das Zweite DSL Geschwindigkeit 64 kBit/s.

technX

Gast

27.Dec.2002 00:43 Zum Anfang der Seite springen
10mbit dsl

die frage ist immernoch wie du überhaupt meinst 10mbit zubekommen? erstmal müssen wir wissen was du da gemacht hast und wie die beiden anzeigen zustandekommen und am besten noch was du versucht hast b.z.w. eher wie du das versucht hast

barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

27.Dec.2002 03:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

das sind aber alles standard sachen, lan ist ja immer 10 bzw. 100 mbit und die dsl verbindung wird mit 64 kb angezeigt. ich weiß jetzt echt nicht was das alles mit einem problem zu tun haben soll. die symbole selbst lassen sich ja deaktivieren wenn diese stören, aber dsl geschwindigkeit erhöhen geht ja rein technisch gar nicht...

Bye
Philipp

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar