DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

DSL "autostart" mit Win2000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kann bestimmte Seiten nicht mehr ansurfen | @foren-admin - umverteilung der forennamen
SODL ist offline SODL SODL ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Pforzheim
Füge SODL in deine Contact-Liste ein
09.Mar.2003 20:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SODL in Ihre Freundesliste auf Email an SODL senden Homepage von SODL Beiträge von SODL suchen
DSL "autostart" mit Win2000

Hi Leude,

hoffe ich bin nicht der x-te Trottel mit dieser Frage, aber ich konnte über die Suche nix finden... ;-)
Wollte mal wissen, ob ich die DFÜ-Verbindung mit T-DSL automatisch starten lassen kann, auch wenn ich keinen Router habe. Hab keine Lust selber auf "Verbinden" zu klicken. Das muss doch irgendwie möglich sein, oder??
Freu mich schin auf eure Tipps! :-)

Grüße
SODL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
10.Mar.2003 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: DSL "autostart" mit Win2000

Hallo,

also bei der DFü-Verbindung kann man das glaube ich nicht direkt einstellen. Wir haben Win-Rout installiert, der Dienst startet automatisch und bei Win-Rout kann man einstellen, dass er ständig eingewählt ist, also er macht das automatisch, sobald die Kiste hochgefahren ist. Aber ich glaube das geht auch einfacher, ohne nen Software-Router, weiß leider nur nicht wie!!! verwirrt
War mir bis jetzt auch eigentlich egal, weil wir eh ein ganzes Netzwerk mit DSL versorgen.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar