DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Dsl & Windoof 98

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neueinrichtung mit welcher Software | Seitenaufbau
asouo ist offline asouo

Starter

16.May.2003 01:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie asouo in Ihre Freundesliste auf Email an asouo senden Homepage von asouo Beiträge von asouo suchen
Dsl & Windoof 98

HI, sollte meinen Eltern einen Rechner ans DSl NEtz der Telekom hängen. Der Rechner arbeitet noch mit Win 98. Ich erinnere mich schwamming, das es unter 98 immer wieder hänger geben soll. Wie hat man die nochmal beseitigt. Gibt es sonst noch was zu beachten. Habe es seit 1 1/2 Jahren Xp voll vergessen. THX Im voraus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

16.May.2003 12:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
bla bla

ja,
entweder server, router, switch, wlan, bluetooth oder crossover verwirrt verwirrt verwirrt
Bei 98 muss man nichts weiter machen, wenn der xp rechner internet frei hat, dann nichts mehr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar