DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

cFos Treiber mit USB-Modem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dsl-win98-TC/IP | Absturz nach Hochfahren????
DJ-Ice ist offline DJ-Ice DJ-Ice ist männlich

Gelegenheits-User

27.May.2003 17:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DJ-Ice in Ihre Freundesliste auf Email an DJ-Ice senden Beiträge von DJ-Ice suchen
cFos Treiber mit USB-Modem

Hallo!
Ich versuche schon seit Tagen vergeblich die cFos Treiber zum laufen zu kriegen.
Installieren ist ja nicht das problem, allerdings will die cFos-Software immer irgendwelche COM-Ports benutzen, das kann man auch leider niergends einstellen.
Wenn ich dann nachher diese Treiber wähle um eine DSL-Verbindung herzustellen, dann klappt es natürlich nichts, weil er am entsprechenden COM-Port nichts finden kann.

Man muss das doch trotzdem irgendwie zum laufen kriegen...

Bitte helft, hier noch ein paar Infos die vielleicht hilfreich sind:
- Win2k
- Tiscali-Flat mit SAGEM USB-Modem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.May.2003 22:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: cFos Treiber mit USB-Modem

Hallo,
ich glaube mit den Com Ports hat das nicht viel zu tun. Das sind wohl eher virtuelle Schnittstellen, hab ich das Gefühl!
Ich hatte mal Aol DSL, da hatte ich auch den Cfos Treiber, aber an den Comanschlüssen war mein DSL Modem auch nicht! Augenzwinkern

Versuch doch mal den Raspppoe Treiber, der lief unter T-Online mit W2K super!
Versuch doch mal den!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Evo ist offline Evo

Starter

03.Aug.2003 02:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Evo in Ihre Freundesliste auf Email an Evo senden Beiträge von Evo suchen
kleine Hilfe

Hi,
meine Antwort wird dir wohl keine große Hilfe sein aber ich hatte bis vor zwei Monaten auch den cfos drauf und er lief einwandfrei.

Hatte Com5 aols Standard.
Vielleicht solltest du deine restlichen Einstellungen nochmal überprüfen, das es etwas mit den Schnittstellen zutun hat kann ich mir nicht vorstellen.

Viel glück

woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
13.Aug.2003 10:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

probier mal das...
konnte anfangs mich auch nich damit einwählen aber dan bin ich unter einstellungen/allgemein(von deiner verbindung) und hab nur ein haken gesetzt bei ISDN Kanal-USB ADSL WAN adapter (nur da ein haken)

dann müsste es eigentlich laufen... bei mir tuts das ohne probleme!! großes Grinsen

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar