DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

cFos deinstallieren ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL mit PI 233MHz ??? | RASPPPOE oder PPPOE?
Joe-K7 ist offline Joe-K7 Joe-K7 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: HS
02.Jun.2004 05:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Joe-K7 in Ihre Freundesliste auf Email an Joe-K7 senden Beiträge von Joe-K7 suchen
cFos deinstallieren ???

Hi,

habe mir testweise cFos installiert, da ich parallel zum Filesharing Probleme mit der Surfgeschwindigkeit habe. cFos soll ja aufgrund des Traffic Shaping die Upload und Downloadgeschwindigkeit irgendwie optimieren.

Gesagt, getan, cFos installiert (ging alles problemlos), Trafic Shaping "einmessen lassen", und nix ist besser, ganz im Gegenteil surfen immer noch langsam, aber Filesharing auch.

Nun ja, dann wird's halt wieder de-installiert. Funktioniert auch alles wunderbar ... Denkste !

Der Treiber etc. wird deinstalliert, allerdings bleibt nach der Dei-Installation die Downloadrate im eMule immer noch im Keller ???

Nach meiner Vermutung setzt cFos Registry Keys, die allerdings nicht auf den alten Stand zurueckgesetzt werden unglücklich

Na ja, werde wohl doch mal den Wiederherstellungspunkt ausgraben und zuruecksetzen. Es sei denn, jemand kennt die Schluessel, an denen ich drehen muss, bzw. woran cFos gedreht hat.

Danke,
Joe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
02.Jun.2004 12:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: cFos deinstallieren ???

Einfach mal Start --> Ausführen --> regedit eintippen und nach cFos suchen lassen.
Allerdings weiß ich nicht wie bestimmte Werte oder so sein müssen, aber so findest du mit sicherheit Reste von cFos.

Ansonsten vielleich mal RASSSPOE versuchen, vielleicht werden die Werte überschrieben.

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar