Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL läuft - Telefon tot...Hilfe!!! | 2 XP rechner DSL Router Kein netzwerk aber Internet
PierreXP ist offline PierreXP PierreXP ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
Füge PierreXP in deine Contact-Liste ein
24.Mar.2003 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PierreXP in Ihre Freundesliste auf Email an PierreXP senden Beiträge von PierreXP suchen
großes Grinsen

Hallo

Ich ahbe das gleiche Prob. mit WinXP Prof. und habe es auch mit dem Tip versucht die IP einzugeben aber es hatte kein effekt.

Mich stört es aber nicht so doll !!

Es Grüßt

PierreXP großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
xXx ist offline xXx

Starter

25.Jun.2003 19:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xXx in Ihre Freundesliste auf Email an xXx senden Beiträge von xXx suchen
RE: Breitband

Zitat:
Original von nichtsnutz7
Danke für Eure Antworten,

was Mike schrieb hörte sich schon sehr gut an. Hat allerdings nicht gefunzt.
Habe noch festgestellt das das Fänomän nicht nur bei öffnen der Breitbandverbindung besteht, sondern generell wenn ich die Netzwerkverbindungen unter der Systemsteuerung öffne.
Bin ja mal gespannt ob noch jemand helfen kann.

Gruss
Andreas

Versuch mal deine Netzwerk Karte zu entfernen. Natürlich nicht aus dem Computer LOL
Einfach denn Arbeitsplatz rechts klick und auf Eigenschaften. Dann auf Hardware und auf Geräte-Manager. Dort die Netzwerk Karte auswählen und entfernen. Rechner neu starten. Nun sollte sich deine NW Karte wieder melden und instalieren. Hat bei mir auch geholfen. Ist mal einen Test wert. Augenzwinkern großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PinkPanther ist offline PinkPanther

Gelegenheits-User

15.Jul.2003 12:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PinkPanther in Ihre Freundesliste auf Email an PinkPanther senden Beiträge von PinkPanther suchen
Designs?

Das Problem hab ich auch gehabt. Aber nur, wenn ich Windows mit den schönen, bunten Designs habe. Wenn man unter Verwaltung "Visuelle Designs" deaktiviert, ist der Fehler weg. Bei mir zumindest.

Don´t worry, be Happy
... Auch zu DIR kommt DSL (Vielleicht) irgendwann...

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar