DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Brauche Hilfe, bekomme keinen Zugang !!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Reboots bei hohen Downloadraten mit W2K Pro | Sofort mit Netz verbinden?
rudfuchs ist offline rudfuchs rudfuchs ist männlich

Starter

29.Jul.2003 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rudfuchs in Ihre Freundesliste auf Email an rudfuchs senden Beiträge von rudfuchs suchen
Fragezeichen Brauche Hilfe, bekomme keinen Zugang !!

Hallo,

Ich versuche meinen Laptop mit DSL zu verbinden, ich habe das Teledat 300 und die Netzwerkkarte Anycom Eco Ethernet.
Ich habe es mit Raspppoe versucht, bekomme aber immer die Meldung " No dial-up device", wenn ich den Versuch starte rasppoe.exe zu starten.
Die Installation davor habe ich strikt nach Anleitung vorgenommen.

Bitte helft mir

MFG RUdi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
17.Sep.2003 23:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Augenzwinkern Hui!!

Schau mal ob du das Modem an die richtige Netzwerkkarte angeschlossen hast!!

Laptops haben meist 2 Netzwerkkarte eine Onboard und eine Rechts an der seite die man nachträklich eingebracht hat.

dann must du die richtige netzwerkkarte dem Rasspppoe Treiber zuordnen.
Sollte dann gehen!!

Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar