Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit DSL im Netzwerk | ME der reinste mist!!!
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
14.Oct.2003 12:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Bootvis..???

Also, ich weiss das es für WIndows XP ein Prg. namens Bootvis gibt das den Rechner schneller hochfahren lässt. Meine Frage ist nun :
Ich habe Win dows 2000 gibt es da auch ein Bootvis für 2000???? Habe es nämlich satt immer 3 minuten warten zu müssen bis mein Rechner hochgefahren ist ....
Wer kann mir denn da helfen ?

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

14.Oct.2003 17:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
Alternative

Bootvis für Win2k gibt es nicht. Meines Wissens nach auch keine Alternative.

Was du machen kannst ist JV16PT verwenden. Da kannst du deine Registy nach überflussigen Einträgen durchsuchen.

danach NTREGOPT der optimiert die Registry nochmal

Defragmentierung ist auch net schlecht. Vor allem wenn du z.B. Diskkeeper verwendest. Da kann man eine Boot Defragmentierung machen. Beschleunigt auch ziemlich

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
14.Oct.2003 19:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: Alternative

danke ich werde es mal ausprobieren

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar