DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

bestes betriebssystem???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag internet explorer | router-konfiguration
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
09.Sep.2003 17:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
Fragezeichen bestes betriebssystem???

hi, wollte mal wissen mit welchem betriebssystem ihr arbeitet und welches ihr für das beste haltet.

ich habe xp und habe gelegentlich ein paar laggs, manche programme wie word oder so brauchen ein ganz schönes bissel zum starten. sonst geht es Augen rollen smile großes Grinsen

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
09.Sep.2003 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: bestes betriebssystem???

Hallo,

also im Geschäft haben wir Win2k.
Zu Hause hab ich jetzt wieder XP drauf, hinzu kommt noch irgendwann Linux, wenn ich mal wieder genügend Zeit hab!!Zunge raus großes Grinsen

Also ich find das XP schon recht ordentlich, läuft eigentlich recht stabil. Allerdings sollte man mit Arbeitsspeicher nicht sparen!! großes Grinsen

Wieviel hast du denn drinn??
Also bei mir macht das word eigentlich schnell auf!!

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
09.Sep.2003 18:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: bestes betriebssystem???

Also ich hab privat XP-Prof. drauf und in der Arbeit noch NT. Bin mit XP voll und ganz zufrieden und würde gerne auch mal Linux ausprobieren, aber da mangelt es auch bei mir an der Zeit.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
09.Sep.2003 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
..

Bis jetzt bin ich früher oder später immer wieder im xp hängengeblieben...
Hab aber von 98se eigentlich auch nur positives gehört, habs selber aber noch nie ausprobiert ("Never change a running system....")

PS:Word braucht 2,25 Sekunden, bis es bereit is großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Leite am 09.Sep.2003 18:56.

neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

09.Sep.2003 21:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
Re: ..

Zitat:
Original von Leite
Bis jetzt bin ich früher oder später immer wieder im xp hängengeblieben...
Hab aber von 98se eigentlich auch nur positives gehört, habs selber aber noch nie ausprobiert ("Never change a running system....")

PS:Word braucht 2,25 Sekunden, bis es bereit is großes Grinsen

bei mir viel länger, habe nur 256 mb ram Augen rollen , hohle mir aber bald mehr großes Grinsen

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen

Seiten (5): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar