DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

bei jedem Hochfahren wird D überprft

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag riesen Problem .. und habe keine Lösung! | DSL2000 nur halber Downstream
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
17.May.2006 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: bei jedem Hochfahren wird D überprft

Hallo,
brauchst nicht schüchtern sein! Augenzwinkern
Und so viele sind wir hier auch nicht!

Allerdings bezweifel ich, ob das noch aktuell ist, schau mal auf das Datum!
Na ujw, wie siehts aus, hast es hinbekommen?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw


Top-User

Dabei seit: 31.Dec.2002
Beiträge: 762
Herkunft: MOL

Themenstarter Thema begonnen von ujw

Füge ujw in deine Contact-Liste ein
17.May.2006 13:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: bei jedem Hochfahren wird D überprft

Hi Leute, dieses Problem ist mir nun desöfteren begegnet. Einer dieser Tips hat bisher immer geholfen. In diesem Fall leider nicht. D sichern und dann formatieren, daran hatte ich auch schon gedacht. Aber uns ist es egal geworden, der PC läuft prima und wir ignorieren das Problem einfach. Dauert ja nicht ewig, gehn wa ebend immer solange eine rauchen großes Grinsen .

Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar