DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

automatische einwahl beim booten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL und Mac OS 9.1 | Ports auf anderen Pc Routen
goldkrone ist offline goldkrone

Starter

07.Mar.2003 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goldkrone in Ihre Freundesliste auf Email an goldkrone senden Beiträge von goldkrone suchen
Fragezeichen automatische einwahl beim booten

habe t-dsl-flat und win xp ... gehe über normale dfü-verbindung ins netz ...

gibt es eine möglichkeit das sich der rechner beim booten automatisch ins netz einwählt, sprich ich nichts weiter machen muss ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PierreXP ist offline PierreXP PierreXP ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
Füge PierreXP in deine Contact-Liste ein
26.Mar.2003 10:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PierreXP in Ihre Freundesliste auf Email an PierreXP senden Beiträge von PierreXP suchen
cool RE: automatische einwahl beim booten

großes Grinsen

Hallo

Also wenn du eine Flatrate hast, kannst du dir bei Arcor im Software Bereich die FlatratSteckdose DL.
Die wählt sich nach dem Booten von selbst ein, ohne das du einen Finger krum machen musst.

Viel Spass

cu

Gruss

PierreXP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
26.Mar.2003 11:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Geht auch leichter

Hallo,

du kannst auch eine Verknüpfung von deiner DFÜ Verbindung in den Autostart Ordner schieben.

Wenn du den Rechner neu Startest, kommt gleich das Fenster mit den Zugangsdaten. In den Eigenschaften deiner DFÜ Verbindung kannst du das aber abschalten. Unter Name,Kennwort veriferizieren (oder so ähnlich) Da nimmst du den Hacken weg und schwubs hast du beim Hochfahren ne DFÜ Verbindung.

So hat es bei mir mit Arcor-DSL gefunzt aber die Eigenschaften sind gleich......soweit ich weiss

Gutes Gelingen

MFG

chris

Philippo ist offline Philippo Philippo ist männlich

Starter

Herkunft: Wolfschlugen City
22.Apr.2003 17:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Philippo in Ihre Freundesliste auf Email an Philippo senden Beiträge von Philippo suchen

also meiner wählt sich auch immer automatisch ein, was mir eigentlich ja auch recht ist da ich flatrate hab un eh nur surf.

trotzdem wüsst ich gern, warum der das macht un wie ich das wieder abstelln kann. fürn notfall.

hab wedern proggi dafür nochn link im autostart. unter "eigenschaften von internet" hab ich "keine verbindung wählen" ausgewählt. is mirn rätsel. übrigens kommt bei mir nich erst das fenster mit benutzername und kennwort. der wählt gleich drauflos. jeman n tipp?

The Path Of The Rightous Man ...
roger1986 ist offline roger1986 roger1986 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Dortmund
23.Apr.2003 09:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie roger1986 in Ihre Freundesliste auf Email an roger1986 senden Homepage von roger1986 Beiträge von roger1986 suchen
Text

Hast du vielleicht ein Programm im Autostart welches eine Internetverbindung benötigt.
Soetwas wie ICQ oder so?
Bei mir hat ICQ auch immer sofort ´ne Verbindung hergestellt.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar