DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

AT AR215 / Win98SE - Masuhaenger/Systemstottern etc.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Win XP und mein Problem | proxy server...
cardisch ist offline cardisch cardisch ist männlich

Stammgast

06.Aug.2003 06:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cardisch in Ihre Freundesliste auf Email an cardisch senden Beiträge von cardisch suchen
@Joe...

Noch eine Fehlerursache...
Ist der Lüfter vielleicht nicht kräftig genug (installiert)?!?!
Es könnte sein, daß die CPU dann anfängt ihre Leistung runterzufahren, um nicht soviel Hitze zu produzieren...
Und stell im Bios mal andere werte für "Throttle" ein (mußt leider ein wenig suchen, ich kenne das EPOX-Bios nicht...
Stell da mal andere Werte ein, es könnte helfen..

cardisch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Joe-K7 ist offline Joe-K7 Joe-K7 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: HS

Themenstarter Thema begonnen von Joe-K7

26.Aug.2003 05:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Joe-K7 in Ihre Freundesliste auf Email an Joe-K7 senden Beiträge von Joe-K7 suchen
Keine USB Maus, Kuehler i.O.

Hi,

hat alles nichts bewirkt. Meine Maus ist eine Logitech PS/2 optimische Maus. Mit einer "normalen" Logitech PS/2 Maus gleiches Problem.

Kuehler usw. scheinen i.O. Zumindest habe ich unter der W2K Installation keine Probleme mit hohen Datenraten zwischen den Platten oder von CD/DVD. Allerdings stuerzt dort mein System bei der Verbindung ueber das Modem bei hohen Downloadraten einfach ab böse Loesung dafuer gibt es aber wohl auch nicht.

Danke,
Joe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
26.Aug.2003 11:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Keine USB Maus, Kuehler i.O.

Hallo,

wie siehts mit dem Arbeitsspeicher aus??
Hast du den mal getestet, ob er in Ordnung ist???

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Joe-K7 ist offline Joe-K7 Joe-K7 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: HS

Themenstarter Thema begonnen von Joe-K7

27.Aug.2003 05:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Joe-K7 in Ihre Freundesliste auf Email an Joe-K7 senden Beiträge von Joe-K7 suchen
Arbeitsspeicher nicht getestet

Hi,

nein, den Arbeitsspeicher habe ich nicht getestet. Allerdings frage ich mich - ok, PC Hardware ist nicht immer logisch - warum W98SE i.a. und W2K ohne DSL ansonsten problemlos laufen (auch groessere Sachen wie Videoschnitt (und da sollte der Speicher ja schon mal volllaufen)).

Gruss,
Joe

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
27.Aug.2003 11:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Arbeitsspeicher nicht getestet

Hallo,

also in dem Fall kannst duden Speicher wirklich ausschließen!! unglücklich

Dann mal was, was aus der Reihe tanzt, was für DSL-Treiber hast du?
Versuch mal den RASpppOe, falls du den noch nicht hast www.raspppoe.com

Hört sich zwar komisch an, aber ein Versuch ist es Wert!! großes Grinsen Und du sagst ja, bei großen Datenmengen bei DSL.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar