DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Arcor 1500DSL DFÜ Treiber für ME nicht auf der standart software wo issa?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Modem | Linux-Router mit zwei Netzwerkkarten
savedisc ist offline savedisc savedisc ist männlich

Starter

Herkunft: Cottbus
02.Feb.2003 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie savedisc in Ihre Freundesliste auf Email an savedisc senden Homepage von savedisc Beiträge von savedisc suchen
traurig Arcor 1500DSL DFÜ Treiber für ME nicht auf der standart software wo issa?!

Hab auf meiner Bude XP proF und ME oben ....seit dem ich Arcor 1500 Dsl im haus hab knobel ich wie ich ne DFÜ unter ME erstelle weil.....erstens kein treiber für me auf der CD ist....und 2tens es bei XP problemlos ging der witz is ......ich find nichmal nen download für software und die kundenberatung sacht zu mir am Tel es gäbe keine da musst ich natürlich erstmal fett abloln und dachte wasn das für service hia °gg°.....kann mir da einer weiter helfen...jedesmal wenn ich die software rein leg sacht das prog mir: Bitte starten sie den Microsoft Internet "Abkackplorer" °gg° neu und versuchen sie es erneut....gesagt getan keine reaktion vom proggi hmmm kp an was liegt das`??? will endlich wech vom mistigen XP......schickt mir ma bitte so schnell wie s geht ne mail wäre sehr verbunden...... ;-)

MFG

SaveDiSc²³ mail: a-hirsch@gmx.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
u4hf195 ist offline u4hf195

Starter

03.Feb.2003 01:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie u4hf195 in Ihre Freundesliste auf Email an u4hf195 senden Beiträge von u4hf195 suchen
Was fur ein Treiber???

Welchen treiber für Arcor 1500 suchts du??

Joe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von savedisc

03.Feb.2003 17:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie savedisc in Ihre Freundesliste auf Email an savedisc senden Homepage von savedisc Beiträge von savedisc suchen
traurig

Modem von Xentrix mehr kann ich auch nich dazu sagen

u4hf195 ist offline u4hf195

Starter

03.Feb.2003 21:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie u4hf195 in Ihre Freundesliste auf Email an u4hf195 senden Beiträge von u4hf195 suchen
Modem???

Du meinst router!!

Joe

Starter

Themenstarter Thema begonnen von savedisc

04.Feb.2003 00:16 Zum Anfang der Seite springen
antwort

kann sein ich weiss es nich 100% ich weiss nur das die software nicht funzt .........unter ME jetzt hab ich mir den Arcor Butler gedownloaden und der sucht nach einem Installierten mOdem oder so..bla da ich ja keins habe is logisch das er keins findet...was aber unter XP kein prob is...******* hia... : -(

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar