DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Altes Spiel will nicht laufen....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag z = uzj ??? Falsche Tastaturbelegung? | Nach Updates XP keine Verbindung mehr ins Internet
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
31.Aug.2005 13:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
re

Ich kann nicht´auf 256 Farben umstellen, das geht nicht mehr, ich kann zwar auf
640 mal 480 Pixel umstellen aber nicht auf 256 Farben unglücklich

Das hab ich ja schon ausprobiert, abe das geht bei meiner Grafikkarte nicht mehr ...

LG
Mareike

P.s deswegen frage ich ja, ob man das nicht irgendwie umgehen kann unglücklich ?

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
31.Aug.2005 18:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: re

das versteh ich jetz nich so ganz, du kannst doch bei dem menü:
http://mitglied.lycos.de/tobias_leitenma...kompatibel.jpeg
.. 640x480 Pixel und 256 Farben auswählen.
Mir scheint so als ob du global auf diese Auflösung und Farben umstellen willst,.. Das geht mit xp natürlich nichtmehr.

oder ist diese Funktion xp pro vorbehalten? (weiß ja nicht welche Version du hast)

edit: @chefs: man kann mit [ img]..[/img ] keine Bilder mehr direkt einfügen. Falls das Absicht ist, müsst ihr den Button beim Beitrag verfassen schon rausnehmen,.. Ansonsten fixen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Leite am 31.Aug.2005 18:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

03.Sep.2005 16:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Jetzt dachte ich... aber ich dachte nur ..

jetzt hab ich echt gedacht es läfut, da das Spiel auch mit 16 Bit KOmpatibel ist, jetzt meckert das Spiel nicht mehr wegen der auflösung sondern ich bekomme zwei Fehlermeldungen. Einmal irgendwas mit tausend zahlen und ein anderes mal, nen fehler es würde irgendwas mit der CD nicht stimmen oder dem Laufwerk, ganz seltsam.

Ich bin langsam Ratlos unglücklich

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Bodi ist offline Bodi Bodi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Nordosthessen
Füge Bodi in deine Contact-Liste ein
06.Sep.2005 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bodi in Ihre Freundesliste auf Email an Bodi senden Beiträge von Bodi suchen
einfacher Ansatz

Diese Probleme bezüglich alten Spielen hatte ich auch schon und bei der Lösung hat mir meist des Internets mächtigstes Werkzeug geholfen;

einfach mal bei Google den Spieletitel und Windows XP eingeben und du wirst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit was finden.

Fachmann

08.Sep.2005 07:32 Zum Anfang der Seite springen
re

Na, dann werde ich nachher mal suchen Zunge raus

Ich danke, vielleicht findet sich ja wirklich eine Lösung großes Grinsen

LG
Mareike

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar