DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Altes Spiel will nicht laufen....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag z = uzj ??? Falsche Tastaturbelegung? | Nach Updates XP keine Verbindung mehr ins Internet
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
29.Aug.2005 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Altes Spiel will nicht laufen....

Also das Spiel was ich spielen möchte meckert nur wegen meiner Grafikkarte , ich soll den Treiber austauschen, das ding möchte 256 Farben, meine hat angeblich null und es möchte 640 * 480 Bildpunkte. Das ist doch nen Witz, kann man das nicht umgehen ?????

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
29.Aug.2005 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Altes Spiel will nicht laufen....

hast du's schon mit dem Kompatiblitätsmodus probiert? (Rechtsklick auf die Verknüpfung oder exe [kann grad nicht nachschauen, da suse sowas leider nicht hat großes Grinsen], Eigenschaften. Dort unter Erweitert müsste es sowas zur Auswahl geben..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
30.Aug.2005 07:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
re

Ja, aber da kann ich nix wegen der Grafikkarte ändern.
Da kann ich ändern für was für ein Windows das Spiel laufen soll ... leider nicht mehr

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
30.Aug.2005 08:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: re

Bei den Eigenschaften kannst du aber auch auf 256 Farben einstellen,

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
30.Aug.2005 10:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: re

...und auf 640x480 pixel ;)

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar