DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Absturz nach Hochfahren????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag cFos Treiber mit USB-Modem | Problem mit Verbindung
vianova ist offline vianova vianova ist männlich

Starter

Herkunft: 60386 Frankfurt
15.Apr.2003 18:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vianova in Ihre Freundesliste auf Email an vianova senden Beiträge von vianova suchen
Absturz nach Hochfahren????

Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Nachdem ich DSL installiert habe, stürzt mein Rechner sofort nach dem hochfahren ab. Wenn ich aber hochfahre ohne das DSL Modem in die USB Buchse am Rechner einzustecken funktioniert der Start tadellos.
Ich habe WIN 98 SE und das USM Modem der Telekom Teledat 300 USB. Treiber T-Online Originaltreiber. Wo liegt das Problem, bin für jede Antwort dankbar!
Klaus verwirrt

Klaus Reid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Apr.2003 20:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Absturz nach Hochfahren????

Hallo,
gehst Du über T-Online Software inst Internet?
Versuch doch mal statt des Teledoof Treibers den Raspppoe zu nehemen und über ne DFÜ ins Netz zu gehen!
Den Raspppoe gibt´s hier: http://www.zdnet.de/downloads/programs/k/d/de0DKD-wc.html

Die Anleitung wäre dann hier zu finden: http://www.windows-netzwerke.de/tdslwin2k.htm

Vielleicht hilft Dir das ja?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
15.Apr.2003 20:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Jau,

mußt Dir für Win98SE neue Treiber laden!
Gehe zu Micosoft und lade Dir den NDIS-Bugfix!
Außerdem schau bitte bei Deinem Board nach, welche Treiber Du für USB hast.
Es ist evtl. nötig, daß Du Dir neue VIA-Treiber laden mußt!

einmal hier ein Patch für USB (für Win98SE)

http://www.microsoft.com/downloads/detai...&DisplayLang=de

dann hier für T-Online und DFU-Netzwerk:
http://www.microsoft.com/downloads/detai...&DisplayLang=de

Dann klappt es auch mit dem Nachbarn..... großes Grinsen

so hoffe ich!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
vianova ist offline vianova vianova ist männlich

Starter

Herkunft: 60386 Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von vianova

16.Apr.2003 13:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vianova in Ihre Freundesliste auf Email an vianova senden Beiträge von vianova suchen
Absturz Runterfahren

Hallo, handelt es sich bei den beiden Patches um folgende, NDIS Bugfix + Vtcp.386 Bugfix?
Klaus

Klaus Reid
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
16.Apr.2003 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Da mir Deine Hardware nicht bekannt ist, habe ich zu USB einen Link geschickt:
USB-Geräte (Universal Serial Bus), die an einen Computer unter Microsoft Windows 98 Second Edition angeschlossen werden, funktionieren eventuell nicht, wenn die folgenden Hardwarekomponenten auf dem Computer installiert sind:- AMD-Prozessor, USB-Controller von VIA Technologies.

Sowie ein LINK zur T-Online-Geschichte:
T-Online verwendet für den Internetzugang eine eigene Software basierend auf dem sogenannten PPP-Protokoll (Point-to-Point-Protocol), das von den Microsoft Betriebssystemen unterstützt wird.

Thats all!

NDIS etc. hab ich mal bei Dir vorrausgesetzt, weil
das bis dato bekannt war (ne, ich hab es schlichtweg vergessen, weil ich so viel umme Ohren hab großes Grinsen )

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar