DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

Absturz nach DSL-Konfiguration

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit DSL | Aufteilung der Bandbreite im Netzwerk möglich?
Ruffy|rtcw ist offline Ruffy|rtcw

Starter

25.Jul.2003 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ruffy|rtcw in Ihre Freundesliste auf Email an Ruffy|rtcw senden Homepage von Ruffy|rtcw Beiträge von Ruffy|rtcw suchen
Absturz nach DSL-Konfiguration

Hallo habe folgendes Problem ..
nach der Installation von der DSL Software T-online5.0 stürzt beim Funktionstest der Rechner ab und fährt nicht mehr hoch !!
Erscheint nur ein Bluescreen .. wenn ich das Netzwerkkabel rausziehe fährt der Rechner wieder normal hoch ..

kann mir irgendjemand helfen ??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
26.Jul.2003 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Absturz nach DSL-Konfiguration

hallo,

t-online-Software deinstallieren, DFÜ-Verbindung einrichten, und darüber online gehen.
Wenn du dieSoftware deinstalliert hast, kannst du ja mal testen, ob er immer noch abstürzt. Es kann sein, dass beim installieren der t-online-Soft irgendwas zerschossen wurde.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ruffy|rtcw ist offline Ruffy|rtcw

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Ruffy|rtcw

26.Jul.2003 17:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ruffy|rtcw in Ihre Freundesliste auf Email an Ruffy|rtcw senden Homepage von Ruffy|rtcw Beiträge von Ruffy|rtcw suchen

Also habe jetzt das ganze OS mal ne gemacht und Windows2000 Pro draufgemacht !!

PC Daten hab ich mal mitgeliefert !!

Board Aopen AX6LC Lite mit nem 266mhz Celeron
96 MB Ram
Und ner Riva TNT2 graka
3 GB Festplatte
Netzwerkkarte Realtek RTL8139(A)

Nun zu meinen Problem nachdem ich Windows2000 Pro (Service Pack 3) installiert habe und meine DFÜ Verbindung konfigurieren wollte stürzt mir der ganze Rechner ab ..

Aber erst nachdem ich das Netzwerkkabel angesteckt habe .. Hochfahren ist mit angesteckten Netzwerkkabel auch nicht möglich .. Rechner stürzt dann bei "Netzwerkverbindungen werden vorbereitet" ab !!

Brauche dringed hilfe

mfg
Ruffy = (

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
26.Jul.2003 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

hast du ne zweite Netzwerkkarte???
Kannst díe ja mal reinstecken, und testen, obs dann immer noch gleich ist.
Hört sich fast so an, als ob die Karte nen Schuß hat. Ne weitere Möglichkeit ist auch der Treiber, hast du den von Windows direkt genommen, oder den aktuellsten von Realtek??

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar