DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

2MBit DSL / 768k/Bits Überbtragungsrate??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag RASPPPOE oder PPPOE? | Neue ADSL-Verbindung über DFÜ...!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
03.Jun.2004 21:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: www.speedmeter.de

Zitat:
Original von Jur@
hab ich gesagt das ich 100% erreiche? Auf jeden fall hab ich bei runterladen von dateien mehr als bei testen auf www.speedmeter.de.


Hallo,
er will´s net begreifen! traurig traurig traurig

Mannn Du hören:
Jeder Sever anders, also jeder Wert anders!
Das sagt doch nix aus, wenn Du da einen Server hast, der etwas mehr bringt!
Das kann genauso falsch/richtig sein wie Speedmeter.de

Der eine nimmt Speedmeter als Anhaltspunkt der Andere andre Server, deswegen ist Deine Methode auch nicht besser, als die von Speedmeter! Augen rollen

Im Übrigen, schonmal dran gedacht, das Du gar nicht den vollen Speed haben mußt!
Es heißt nämlich bis zu 2Mbit!
Aber wenn du nur 1,8 oder 1,7 bekommst dann haste Pech!
Die Provider müssen Dir keine 2Mbit garantieren!

Oder mit Deinen Worten:
Wenn Du in Deinen Kofferaum 500Kg Kartoffelsäcke legst und dann kann die Kiste bis zu 200 KM/h fahren, wird aber wahrscheinlich weniger werden! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar