DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

2MBit DSL / 768k/Bits Überbtragungsrate??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag RASPPPOE oder PPPOE? | Neue ADSL-Verbindung über DFÜ...!
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
10.May.2004 16:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
www.speedmeter.de

@ Endress, leider hast du gar nix kopiert unglücklich

stell dir mal war vor. du hast ein auto gekauft. beim kauf dir wurde gesagt das dein auto 200 km/h snell ist. du glaubst es nicht und fährst du zu prüfstelle. da wird aber auf ganz kleine streke (100m) auto auf schnelligkeit getestet. dein auto kann maximal auf diese streke 120 km/h erreichen. dir wird gesagt das deine auto 120 km/h schell ist. würdest du es glauben?

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
10.May.2004 17:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: www.speedmeter.de

Deswegen hab ich das schon kapiert!!!
Ich hab auch nie gesagt, dass der Speedmeter-Server immer 100%-igen Speed hat.
Aber einen Anhaltswert liefert er allemal. Zumindest mal besser, als wenn du bei Microsoft nen Speed-Test machst, denn, wenn du Pech hast, dann ist ein neuer Patch rausgekommen, und der Server liefert dir nur noch ISDN-Speed.

Aber um einen Anhaltswert zu bekommen ist speedmeter einfach Klasse (meine Meinung!).
Denn, woher willst du wissen, ob der Server, von dem du gerade saugst, nicht gerade genug zu tun hat, und dir nicht den vollen Speed liefern kann!!??

Kannst ja mein voriges Posting nochmal genauer durchlesen, vielleicht fällt dir dann auf, dass ich das schon kapiert hab!!!

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
10.May.2004 17:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen

Das Speedmeter.de nicht genau ist ganz normal. 100%tig genau werte wirst beim online test wohl nie bekommen. Miene werte sind noch etwas kurioser bei Speedmeter.

152,7KB Download
39,0 KB Upload
1554 Verbind.
ping 11ms

und das bei nur 1Mbit/256kbit (128/32 KB). Demnach müsste bei mir die Autoteststrecke extrem lang sein, oder meine Leitung hat einfach zu viel PS für den kurzen Test. Zunge raus

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
10.May.2004 17:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Oder du befindest dich im freien Fall!!! großes Grinsen großes Grinsen

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
10.May.2004 20:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen

ich würde nicht auf www.speedmeter.de mich ganz verlassen. für testet suche ich immer ein server aus, der dann keine einschränkungen im download bereich hat.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar