DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

2000 beendet wie wild!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag VPN unter Win 98? | Kein Internet mehr ?!
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
01.Nov.2003 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
verrückt 2000 beendet wie wild!!

hi,
nach ner zeit beendet 2000 programme und anwendungen.... beim runterfahren meistens ping.exe
sonst: svchost.exe csrss.exe und noch anderes. da nervt und stört beim zoggen!!!
normalerweiße würde ich 2000 mit der cd reparieren, aber die iss gebrannt *schäm*, ich musste dann zu der firma die mir den pc verkauft hat. die würden mir zwar ihn reparieren, aber geht das nicht anderst??

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Experte

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

01.Nov.2003 15:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

noch ne makke!
nach einer zeit will das teil keine links mehr öffnen- echt *****. ich kann sie direkt in der leiste eintragen, aber das geht doch auch einfacher....

edit: hat das vielleicht auch was mit der drag and drop funktion zutun?? die geht auch nicht mehr..

oder

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von neo0815 am 01.Nov.2003 15:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yendo ist offline Yendo

Starter

02.Nov.2003 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yendo in Ihre Freundesliste auf Email an Yendo senden Beiträge von Yendo suchen
Wn2k

Also ganz genau das gleiche Problem hatte ich auch und das einzige was danach geholfen hat war immer leider nur FORMATIEREN. Aber nach dem formatieren wirst du sehen dass es wieder kommt. Du brauchst ein Antivirenprogramm von Anfang an drauf MIT Firewall sonst hast du keine chance.Ich hab Norton anti virus 2003 und seitdem nicht mehr dieses problem gehabt, aber bei mir kam genau des gleiche mit dem internet explorer usw...

Experte

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

02.Nov.2003 17:35 Zum Anfang der Seite springen
.

nada ---> format c:/
großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

oder
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
02.Nov.2003 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Re: .

Der Fehler ist ausreichend bekannt!
der brühmte Trojaner hat Dir Dein System zerschossen.

Es gibt noch die Rettung mit dem Service-Pack 4 für W2K!
Weiterhin findest Du bei Microsoft die Backdoor-Schutzprogramme.

Der Wurm, den Du Dir eingefangen hast, fährt den Rechner runter, mach ne "allgemeine Schutzverletzung bei Svchost...... usw.
Es ist der Blasterwurm!

lade Dir das alles hier runter:

http://www.microsoft.com/germany/ms/windows2000/sp4.htm
(das ist das Service-Pack - ca. 150MB)

und:

http://www.microsoft.com/downloads/detai...&displaylang=de
(ist das Sicherheitspatch!)

Danach ist Dein System wieder lauffähig!

Gruß
Saturn

ach ja...... keine Angst auf der Microsoftseite!!
Wird viel dummes Zeugs drüber geredet!

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 02.Nov.2003 17:53.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar