DSL-Magazin.deSOFTWAREBetriebsysteme & Treiber

@foren-admin - umverteilung der forennamen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL "autostart" mit Win2000 | Nicht böse sein - Frage zur Vernetzung
DeeJay_Bullet ist offline DeeJay_Bullet DeeJay_Bullet ist männlich


Starter

Dabei seit: 08.Mar.2003
Beiträge: 9
Herkunft: nrw
09.Mar.2003 13:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DeeJay_Bullet in Ihre Freundesliste auf Email an DeeJay_Bullet senden Beiträge von DeeJay_Bullet suchen
@foren-admin - umverteilung der forennamen

naja, hier sind 4 problem foren:
- linux und apple (verständlich)
- win98
- win xp
- win 2k und me

kein angriff, aber win ME ist einfach nur eine bunte version von 98, und birgt in etwa dieselben probleme und features (ME hat zB für filesharingtools die selben portbeschränkungen wie alle andren 98er win's, ME basiert halt auf 98 )
xp ist nur eine weiterentwicklung von 2000, und wird von vielen programmen nichtmal unterschieden. (genau wie 98, 98SE und 98ME vom grund her nicht unterschieden wird)
in XP ist hauptsächlich nur die benutzeroberfläche, die mitgelieferten treiber und ein wenig security kram hinzugefügt worden. sollten aber netzwerktechnisch fast dieselben probleme mitbringen.

also bitte unterteilt die foren entweder ganz oder packt 2000 und XP zusammen, sowie 98, 98SE und ME.

thx cu

vor allem... telekom hatt es wiedereinmal geschafft, geld für den verzicht eines features zu verlangen... und das auch noch monatlich... GRRRR

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DeeJay_Bullet am 09.Mar.2003 13:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
10.Mar.2003 09:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: @foren-admin - umverteilung der forennamen

Hallo,
Du scheinst Dich ja gut auszukennen unter den Windows Versionen. Kannst Du mir vielleicht den Unterschied zwischen Win XP Home und XP Proffessional erklähren?
Was genau kann Prof den mehr in Sachen Netzwerk?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
10.Mar.2003 19:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: @foren-admin - umverteilung der forennamen

Hallo,

so was ich weiß, hat man mehr Einstellmöglichkeiten, habe aber keinen direkten Vergleich, weil ich eh immer die Home-Version gleich runter schmeiße und das Prof installiere!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar