DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Zugangsdaten

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor Stress !!!!! | Arcor und in Berlin - Ein Wunder?
wildarts ist offline wildarts

Gelegenheits-User

Herkunft: Essen
04.Aug.2003 10:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wildarts in Ihre Freundesliste auf Email an wildarts senden Beiträge von wildarts suchen
Zugangsdaten

Moin Leute, habe seit gestern DSL aber noch leider keine Zugangsdaten bekommen. Gibt es nee Möglichkeit die Daten schneller von Arcor zu bekommen oder muss man wirklich auf diese dusselige Post warten!?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sebbbb ist offline sebbbb sebbbb ist männlich

Starter

Herkunft: Nuenberg
04.Aug.2003 11:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sebbbb in Ihre Freundesliste auf Email an sebbbb senden Homepage von sebbbb Beiträge von sebbbb suchen
RE: Zugangsdaten

Wähle die Nummer der Hotline (Willkomensbrief) und sage denen deine Kundennummer etc. dann rücken die damit raus. Hat bei mir auch funktioniert (sogar noch am tage des Anschlusses)

Ciao

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Vassi ist offline Vassi

Starter

07.Aug.2003 07:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vassi in Ihre Freundesliste auf Email an Vassi senden Beiträge von Vassi suchen
Zugangsdaten

Hi,

ich habe bei der Hotline 1 Tag nach der Schaltung angerufen und mir hat die Tante die Daten per Tel. durchgegeben. War überhaupt kein Problem.

wildarts ist offline wildarts

Gelegenheits-User

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von wildarts

07.Aug.2003 10:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wildarts in Ihre Freundesliste auf Email an wildarts senden Beiträge von wildarts suchen
RE: Zugangsdaten

Yo Thx Leute, war bei mir auch kein Problem. Die nette Schwester am Telefon hat ohne zu zicken gleich die Zugangsdaten rausgerückt!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar