DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Zu viel Rauch um Nix

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Upstream Geschwindigkeit nur 320 kbps von Arcor 6000 | Arcor DSL 6000
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Sep.2005 21:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
schau mal, ob es Firmwareupdate für die W-Lan geräte gibt (Router und PC Adapter) und vielleicht mal nach Windowsupdates gucken!

Also geht die Tv Karte wieder, nach z.B: einem Neustart?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jimmymoon ist offline jimmymoon jimmymoon ist männlich

Starter

Herkunft: Reutlingen (BW)
26.Sep.2005 22:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jimmymoon in Ihre Freundesliste auf Email an jimmymoon senden Beiträge von jimmymoon suchen
.

Hi Andre,

ja die TV-Karte geht nach Neustart wieder werde mich mal mit einem Kollegen unterhalten der mir meinen PC zusammengebaut und alles konfiguriert hat.Vielleicht weiß der ja noch was aber das Windows-Update ist eine gute Idee und nach dem Firmwareupdate werde ich mich auch erkundigen.Danke schon mal für deine Bemühungen werde dich auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße

vom Jimmy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jimmymoon ist offline jimmymoon jimmymoon ist männlich

Starter

Herkunft: Reutlingen (BW)
02.Oct.2005 17:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jimmymoon in Ihre Freundesliste auf Email an jimmymoon senden Beiträge von jimmymoon suchen
.

Hi Andre,

ich habe hoffe ich das Problem im Griff.Ein Freund von mir gab mir den Rat meine Einstellung
für die Auflösung der TV-KARTE zu verringern wegen Arbeitsspeicher frißt wirklich mehr wie ich dachte.Vorher hatte ich 640X480 jetzt nur noch 320X240 mal sehen ob mein System das packt.Werde wohl wenn ich vom TV aufnehme nebenher nicht ins Internet gehen oder mal probeweise was aufnehmen kann es ja später wieder löschen.Auf jeden Fall nochmals danke
für deine Hilfe und Bemühungen.

Liebe Grüße

vom Jimmy

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar