DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Zu viel Rauch um Nix

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Upstream Geschwindigkeit nur 320 kbps von Arcor 6000 | Arcor DSL 6000
Devil666 ist offline Devil666 Devil666 ist männlich

Starter

21.Jun.2005 15:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Devil666 in Ihre Freundesliste auf Email an Devil666 senden Beiträge von Devil666 suchen
Zu viel Rauch um Nix

Weiss gar nicht warum sich alle hier so Aufregen über die langen Lieferzeiten von Arcor .
Nehmen wir mal mein Fall . Habe ein halbes Jahr warten müssen .
Von November 2004 - Mai 2005 . Was mir aber komischer Weise gar nicht so viel ausgemacht , kann man mal sehen wie schnell die Zeit vergeht Augenzwinkern
Kann es auch irgendwo nachvolziehen das es so lange dauert bei den Preisen ist doch klar das es da ein Riesen Ansturm gibt und die von Arcor Probleme haben dies zu bewältigen . Also ich kann nur eins sagen abwarten alles wird gut . (Früher oder Später)
Ach und eins noch es liegt nicht alles nur an Arcor sondern viel an der Telekom weil es ihre Leitungen sind und die nicht aus dem Quark kommen Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Jun.2005 20:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
kommt drauf an, welches DSL Du bekommst. Arcor hat zum einen ihre eigenen Leitungen und zu anderen ist Arcor auch Telekom Reseller! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jimmymoon ist offline jimmymoon jimmymoon ist männlich

Starter

Herkunft: Reutlingen (BW)
25.Sep.2005 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jimmymoon in Ihre Freundesliste auf Email an jimmymoon senden Beiträge von jimmymoon suchen
Nach TV -AKTIVIERUNG stürzt Rechner ab

Hallo,

ich bin schon seit september 03 arcor-kunde und bin bis jetzt zufrieden.Hatte zuerst isdn und habe jetzt seit 2 Wochen DSL2000.Der Wechsel bis zur Freischaltung hat genau 17 Tage gedauert wirklich in Rekordzeit obwohl mir 4-6 Wochen Wartezeit vorhergesagt wurde.Bis jetzt
lief auch alles problemlos mit meinem WLAN MODEM 100.Nur seit gestern da ich neben dem Internet auch noch TV sehe da fiel zuerst der Ton aus und irgendwann war der Bildschirm ganz dunkel meine TV-Karte ist von Hauppauge.Habe xp und service-pack2 und 1024mb
speicher also genügend Reserven weiß auch nicht woran es liegen könnte.Meine Firewall ist von Nvidia vielleicht ist da irgendwo der Haken.Das ganze passierte ungefähr nach 30 Minuten
nach Aktivierung des TV'S.Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen oder ups meinen Beitrag irgendwie verschieben.

Liebe Grüße

vom Jimmy
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Sep.2005 07:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
wenn die Tv Karte keinen Piep mehr von sich gibt, würd ich mal drauf tippen, daß sie kaputt ist.
Kannst höchstens mal versuchen Treiber und Software mal deinstallieren und dann neu installieren.

Alles andere funktioniert?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
jimmymoon ist offline jimmymoon jimmymoon ist männlich

Starter

Herkunft: Reutlingen (BW)
26.Sep.2005 14:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jimmymoon in Ihre Freundesliste auf Email an jimmymoon senden Beiträge von jimmymoon suchen
TV-KARTE defekt?

Hi Andre,

ja alles andere funktioniert ich habe eine Übertragungsrate von 54MBit/s also ein hervorragender Wert und Internet funktioniert ja auch einwandfrei nur wenn ich dann mein
TV starte mit WIN TV2000 habe die Hauppauge 350 für 160Euro intern.Der PC ist nagelneu und macht überhaupt keine Probleme nur wie gesagt war das in den ersten 2Wochen einwandfrei mit surfen und nebenher TV sehen erst seit ein paar Tagen.Ach da fällt mir noch was ein während dem surfen ohne TV habe ich unten in der Taskleiste schon gesehen das sich mein WLAN wieder aufbaut das heißt vielleicht bricht ja die Verbindung ab ohne das ich es bemerke.Er fordert die IP Adresse und am schluß ist dann die Verbindung hergestellt man merkt das beim surfen ja nicht. Nur beim TV wo man auch Arbeitsspeicher benötigt und Bild und Ton gleichzeitig laufen.Vielleicht kommt ja die TV-Karte
oder mein System mit irgendeinem Programm das ich installiert habe nicht klar das letzte war open office eine büroanwendung und acrobatreader 7.0 weiß auch nicht weiter im moment.Sonst muß ich wirklich meinen Treiber und die Software deinstallieren und dann wieder draufspielen.

Liebe Grüße

vom Jimmy

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar