DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

win2k und DFÜ mit arcor

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag routerbenutzung zugangskennung | DSL Router parallel im VPN
xlecterx ist offline xlecterx

Starter

15.Jun.2003 10:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xlecterx in Ihre Freundesliste auf Email an xlecterx senden Beiträge von xlecterx suchen
traurig win2k und DFÜ mit arcor

h! leute cool

ICH brauche unbedingt hilfe!

Ich hab win2k (windoof 2000) und natürlich Arcor DSL ( bin auch voll zufrieden damit), des einzigste was mich aber stört ist, dass ich nicht weiss wie man ne DFÜ verbingung erstellt, da mir die Software aufn **** geht Teufel böse .

kann mir hier einer mal sagen wie ich die einrichte verwirrt
(hab es auch schon mit RASPPPOE versucht, ging net)

DANKE schon mal im voraus Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
15.Jun.2003 14:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: win2k und DFÜ mit arcor

Hallo xlecterx,

erstmal herzlich willkommen im DSL-Magazin-Forum!!

Schau mal hier nach, da wird jeder Schritt einer DFÜ-Einrichtung genau beschrieben, sogar mit screen-shots.
Wenn du dann noch Fragen hast, nur zu!!! smile

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PaNtHaLooN ist offline PaNtHaLooN

Gelegenheits-User

Herkunft: Muenchen
12.Jul.2003 03:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PaNtHaLooN in Ihre Freundesliste auf Email an PaNtHaLooN senden Beiträge von PaNtHaLooN suchen
Alternative zu RASPPPoE!

Hi!

Es gibt weitere moeglichkeiten sich ohne Arcor Software (auch ohne RASPPPoE wie oben gewuenscht) ins Internet einzuwaehlen.

Eine sehr nennenswerte ist das Program cFos!
C't Bericht http://www.cfos.de/ct.0903.190-191.pdf

Sehr einfache Installation! SEHR EINFACH!

Und im vergleich zu allen Treibern die hergenommen werden koennen der derzeit schnellste im Vergleich!

smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PaNtHaLooN am 12.Jul.2003 03:24.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar