DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Will von Arcor weg

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme in Essen | HILFE (schon wieder!!!)
ut2013 ist offline ut2013

Starter

07.Mar.2003 22:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ut2013 in Ihre Freundesliste auf Email an ut2013 senden Beiträge von ut2013 suchen
Will von Arcor weg

Hi
Ich will von Arcor weg.
Aber wo gibt es sonst noch Dsl?
Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
07.Mar.2003 22:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Sonst noch DSL

Hallo,

eigentlich hast du viele Möglichkeiten, was DSL betrifft. Z.b. T-DSL von der Deutschen Teledoof.
Da kannst du dir verschiedene Provider aussuchen wie 1&1,AOL usw.
Oder QSC. Die bieten alle DSL in Verbindung mit Flatrates an.

Es gibt aber auch Regionale DSL Anbieter wie z.b.
Net Cologne in Köln,wenn ich mich nicht irre.

Es hängt damit zusammen wo du wohnst.
In vielen Städten ist Arcor DSL z.B. nicht verfügbar.

Mal ne Frage warum willst du von Arcor weg?

MFG

Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ut2013 ist offline ut2013

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ut2013

07.Mar.2003 23:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ut2013 in Ihre Freundesliste auf Email an ut2013 senden Beiträge von ut2013 suchen

Ich will eigentlich nicht weg arcor läuft super beim mir aber als ich arcor dsl bestellt habe habe die sehr lange nicht die flat freigeschalten und da haben die gesagt ich soll über isdn ins internet das habe ich auch so gemacht wie die das gesagt habe.
Aber als die rechnung kommt mit knapp 1000€ allein internet wollen sie es nicht zahlen jetzt habe ich mir nen rechtsanwalt genommen und gegen die vorgehen aber jetzt wollen sie mich ausen vertrag raus werfen.
Telekom dsl geht bei mir nicht deswegen frage ich auch was es sonst noch gibt.
Danke

Donald ist offline Donald

Starter

29.May.2003 22:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Donald in Ihre Freundesliste auf Email an Donald senden Beiträge von Donald suchen
teledoof

also mal ernstahaft wenn arcor bei dir geht dann sollte auch T-offline bei dir verfügbar sein denn eigentlich hat arcor nur da die leitungen wo t-offline schon drin ist

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar