DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Wiedereinwahl

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wer hat das Modem CellPipe 22A-BX-AR und Probs? | arcor macht probleme
Consideration ist offline Consideration


Starter

Dabei seit: 03.Mar.2004
Beiträge: 7
07.Mar.2004 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Consideration in Ihre Freundesliste auf Email an Consideration senden Beiträge von Consideration suchen
Wiedereinwahl

Hi,

Ich verstehe nicht, wieso sich meine Internet-Verbindung nicht wieder einwählt, obwohl ich einen Haken bei "Wiedereinwahl wiederholen, falls Verbindung getrennt wurde" gesetzt habe !

Früher Bei T-DSL Flat, hat er sich immer brav wieder eingewählt, aber jetzt bei Arcor, tut er das einfach nicht !?!??

Das Nutzen spezieller Tools wie zum Beispiel die "Flatrate-Steckdose", welche dazu da sind, die Verbindung automatisch wieder aufzunehmen, ist zwar eine Lösung, doch finde ich diese Lösung nicht soo sehr effizient, da

1) es unnötig zusätzliche Ressourcen (RAM,CPU) verbraucht
und
2) Windows XP Prof. doch diese Funktion selber hat (und zwar das Häkchen, was ich meine) !!!

Sehr, sehr merkwürdig !!!

...


PS: Ich habe KEIN Service Pack drauf (liegt das vielleicht daran ) ??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar