DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Wie lange hat bei euch arcor fürs DSL gebraucht?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor: Kombi-Flat weiterhin für 14,90 Euro pro Monat | Vom Vertrag zurücktreten
SeB ist offline SeB

Gelegenheits-User

Herkunft: Kassel
01.Nov.2005 17:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SeB in Ihre Freundesliste auf Email an SeB senden Beiträge von SeB suchen
Wie lange hat bei euch arcor fürs DSL gebraucht?

Ich hätte mal eine bitte an alle alle Arcor hier:

Wie lange brauchte Arcor bei euch, um DSL bereitzustellen?

Hintergrund
Wir wollen zu Arcor wechseln, und da wir nicht bereit sind für 2x DSL gleichzeitig zu bezahlen, würde ich gerne einen Post von jedem Arcor Kunden hier erhalten, wie lange Arcor für die Bereitstellung gebraucht hat!

Reichen da 3 Wochen?

Weil dann wüprden wir zum 1.12.05 1&1 DSL Kündigen und Arcor mit Wunschtermin 1.12.05 bestllen.

Würde das nach eurer Ansicht ausreichen? Bestellen im Arcor shop for Ort, da kommen ja auch keine 1-2 Wochen dazu, die man im I-Net länger braucht!

Greetz SeB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mok006 ist offline mok006

Starter

04.Nov.2005 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mok006 in Ihre Freundesliste auf Email an mok006 senden Beiträge von mok006 suchen
Arcor

Also bei mir hat es weniger als 1 Monat gedauert und das bei Einsteiger! Also eigentlich dürften 3 Wochen locker beim Wechsler ausreichen! Aber ich kann Arcor nicht empfehlen! Ich will da weg! Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SeB ist offline SeB

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von SeB

04.Nov.2005 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SeB in Ihre Freundesliste auf Email an SeB senden Beiträge von SeB suchen
Re

Warum? Mich würde das interessieren, weil wir ja dahinwechseln wollen!

Greetz SeB

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
04.Nov.2005 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Re

Arcor ist lt. meines Bekanntenkreises ein derzeitiger Saftladen.
Arcor DSL bedeutet ja für Dich, daß der ges. Telefonanschluß zu Arcor umzieht, und ISDN ist dort ja zwingend. Es ist dann auch kein Call by Call mehr möglich.
Zusagen hatten alle meine Bekannten, zum Umschalttermin/Kündigungstermin war die Leitung tot. Anrufe bei Arcor (über Handy natürlich) waren langwierig und nutzlos.........
"wir arbeiten dran - und rufen sie zurück" - wobei sie aber nie nach der Mobilnummer gefragt haben. Anrufen konnten sie nie und nimmer - die Leitung war ja platt.
Das hat zum Teil drei Wochen gedauert, bis überhaupt ein Lebenszeichen auf der Leitung war. Alle(!!!) sind wieder zur Telekom zurückgekehrt ud dank CallbyCall telefonieren sie weiterhin günstig.
Nach heutigem Ermessen würde ich von einem Wechsel zu Arcor und 1und1 abraten, weil es immer wieder zu erheblichen Problemen kommen kann.
Wenn Du hier im Forum blätterst, dann findest Du ohne Ende negative Beiträge.
So ganz überbewerten darf man das natürlich nicht, denn wenn jemand keinen Ärger hat, wird er es wohl kaum in diversen Foren posten

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
SeB ist offline SeB

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von SeB

04.Nov.2005 23:09 Zum Anfang der Seite springen
Re

dumm sind wir ja auch nit.

immoment sind wir bei 1und1 und wollen da weg, weil wir eine höhere bandbreite brauchen. Nur leider kann das T-Online nicht geben und deswegen 1&1 auch nicht!

Und meine Freunde hatten alle keine Probleme mit arcor also denke ich mal werde ich es nehemen.....!

Greetz SeB

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar