DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Wie lange dauert es noch????

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Routerzugang bei arcor | Arcor DSL 1500 in Kiel ??
flatbrain ist offline flatbrain

Starter

15.Jan.2003 20:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flatbrain in Ihre Freundesliste auf Email an flatbrain senden Beiträge von flatbrain suchen

Ich bin jetzt seit einem Monat bei Arcor und eigentlich zufrieden - nach immerhin 3 Monaten Wartezeit ! Allerdings lag der Fehler nicht bei mir sondern bei der Telekom, die haben anstatt mein XXL-Anschlusses den Komplettanschluss gekündigt und dann die Portierung mal eben "vergessen" !

cu flatbrain

Dumm ist der, der Dummes tut

http://www.3d-fusion.de

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von flatbrain am 15.Jan.2003 21:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToB ist offline ToB ToB ist männlich

Stammgast

Herkunft: Aus Schlumpfhausen!
16.Jan.2003 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToB in Ihre Freundesliste auf Email an ToB senden Homepage von ToB Beiträge von ToB suchen
RE: Arcor: Eine Sache für sich

Hi,
ziehe bald nach Berlin. Da brauch ich dann DSL.

Bin aber auch am überlegen, ob ich zu einem regionalen Anbieter gehen soll. Aber ob sich der doppelte Preis lohnt traurig

Naja, nachher mal bisschen telefonieren, dann weiß ich mehr.

MfG,
ToB!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
flatbrain ist offline flatbrain

Starter

16.Jan.2003 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flatbrain in Ihre Freundesliste auf Email an flatbrain senden Beiträge von flatbrain suchen

Ich kommme auch aus Berlin, Berlikomm ist teuer und nur als Komplettpaket (Strom, Telefon) zu bekommen - ARCOR funzt momentan und ist billigrt als Telekom.

cu flatbrain

Dumm ist der, der Dummes tut

http://www.3d-fusion.de
Überschrift ist offline Überschrift

Gelegenheits-User

16.Jan.2003 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Überschrift in Ihre Freundesliste auf Email an Überschrift senden Beiträge von Überschrift suchen
warum vergesst ihr mich immer?

Hi!

Ich bin ganz schön traurig, warum werde ich von euch immer vergessen! Es ist doch nicht so schwer etwas in das kleine Feld reinzuschreiben, oder brecht ihr euch dabei etwas ab!
Es gibt Leute die können es, dann gibt es Leute die können es manchmal und es gibt Leute die sind anscheinend zu blöde dazu! Oder blind, dass weiß ich jetzt nicht!
Aber bitte schreibt doch einfach mal eine Überschrift in das Feld Thema , dann ist doch alles OK, und auf der Startseite sieht alles viel besser aus!

Und es gibt Leute, denen ist das schon vor mir aufgefallen:Guckst du hier!

Bin noch klein und eine Signatur, aber wenn ich mal groß bin, dann möchte ich Überschrift sein!
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
16.Jan.2003 22:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen

Habe fast 2 Jahre gewartet, obwohl verfügbar! Die hatten Streß mit der Telekom!

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar