DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Wie lange dauert es noch????

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Routerzugang bei arcor | Arcor DSL 1500 in Kiel ??
Hellrider ist offline Hellrider Hellrider ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Witten (NRW)
14.Jan.2003 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hellrider in Ihre Freundesliste auf Email an Hellrider senden Beiträge von Hellrider suchen
traurig Wie lange dauert es noch????

HI @ll,
ich habe vor etwa 6 Wochen Arcor Dsl bestellt. Soll angeblich auch verfüügbar sein. Nur hab ich noch nichts bekommen ausser einen Brief in dem steht, es könnte sich noch um einige Wochen wegen Netzausbau handeln. Kann mir jemand sagen wie lange es in etwa dauert ????
Gruß Hellrider

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Poizer ist offline Poizer Poizer ist männlich

Aufsteiger

14.Jan.2003 11:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Poizer in Ihre Freundesliste auf Email an Poizer senden Beiträge von Poizer suchen
Mhhhh, ...

...
das kann schon dauern!
Ich warte auch schon länger auf eine Zusage, doch es sieht gut aus, das Morgen etwas passiert! Zunge raus
Naja, das waren dann ja doch nur 6 Wochen Wartezeit! großes Grinsen

Gruß Poizer!

Vervollkommnen Sie für die Mittagessen-Stunde oder wann immer Sie gerades fühlen die Notwendigkeit zu explodieren. Teufel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hellrider ist offline Hellrider Hellrider ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Witten (NRW)

Themenstarter Thema begonnen von Hellrider

14.Jan.2003 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hellrider in Ihre Freundesliste auf Email an Hellrider senden Beiträge von Hellrider suchen
Schlechter Service

Toll!!!!!!!!
Jetzt warte ich schon fast 2 monate auf arcor dsl. Dann dachte ich mir, ruf ich doch mal bei arcor an und was wird mir gesagt (alleding von einer süssen frauenstimme :-)) ) es kann jetzt noch einen monat dauern bis der anschluss freigestellt ist, weil die ports noch nicht freigegeben sind. Also ich find das eine unverschämtheit. Erst wird einem gesagt alles ist verfügbar und dann tauchen doch noch probleme auf und man muss eine halbe ewigkeit warten. Gibt es jemanden dem es ähnlich geht und der mir sagen kann wie lange es noch dauert wennn ide ports frei sind.
Gruß Hellrider

ToB ist offline ToB ToB ist männlich

Stammgast

Herkunft: Aus Schlumpfhausen!
15.Jan.2003 18:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToB in Ihre Freundesliste auf Email an ToB senden Homepage von ToB Beiträge von ToB suchen
Na das hört sich ja nicht gut an...

Bin auch am überlegen, ob ich zu Arcor gehe, brauche DSL dann aber in 6 Wochen definitiv, bei der Hotline haben sie gesagt, es könnte 4-6 Wochen dauern.

Sollte ich dann lieber direkt woanders hingehen, oder ist das eher der EInzelfall, dass es soo lange dauert???

Danke?
ToB

MfG,
ToB!
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
15.Jan.2003 20:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Arcor: Eine Sache für sich

Hallo,
also: Arcor ist so eine Sache für sich.
Ich wohne in Hannover und es hat nur 4 Wochen gedauert. Ein Glücksfall würde ich sagen. Wo wohnst du denn wenn ich fragen darf? Hängt auch damit zusammen.´

Du würst viele Foren finden, wo viele Leute etwas gegen Arcor haben, kann ich auch verstehen, gerade weil in letzter zeit viele sachen schief liefen. aber das Problem hatte die Telekom auch, die haben es schon hinter sich. Jetzt is Arcor dran. Aber ich denke mal das sich das wieder verbessern wird.

chris

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar