DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Wie läuft die Anmeldung/Abmeldung?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL unter Arcor DSL nutzen | Verfügbarkeit in Düsseldorf/Ratingen
SteveG ist offline SteveG SteveG ist männlich

Starter

Herkunft: Krefeld
11.Mar.2003 21:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SteveG in Ihre Freundesliste auf Email an SteveG senden Beiträge von SteveG suchen
Fragezeichen Wie läuft die Anmeldung/Abmeldung?

Hallo zusammen!!!

Habe mal eine Frage. Habe mich heute entschlossen, zu Arcor zu wechseln, da gute Freunde von mir nur gute erfahrung damit gemacht haben.
Habe mich für die 1500-Flatrate entschieden.
Außerdem ist bei Arcor ja bekanntlich Multiusing erlaubt.

Nun meine Frage(n):
1.) Wie lange dauert es ca. bis Arcor-dsl bei mir läuft?

2.) Muss ich meinen Anschluss bei der Telekom selbst kündigen, oder übernimmt das Arcor. Ginbt es eine Kündigungsfrist für Telekom-ISDN Anschlüsse???

Bitte um Hilfe!

Thx Stefan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
12.Mar.2003 13:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Anmeldung/Abmeldung

Hallo,

Ich hoffe du hast dich auch schlau gemacht, das Arcor in deiner Umgebung gut läuft. Wie du bestimmt schon gelesen hast, habe viele Probs mit arcor. Ich selber nicht.

Zu deinen Fragen:

1: Das kommt drauf an, bei mir hat es 4 wochen gedauert (Hannover).

2: Nein, das übernimmt Arcor, du bekommst ein Blatt zugeschickt wo du oder deine Eltern unterschreiben muss.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG

Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar