DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

wie funktioniert arcor im raum ffm?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor DSL/ISDN | Es ist vorbei !
hanjef ist offline hanjef hanjef ist männlich

Starter

12.Apr.2003 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hanjef in Ihre Freundesliste auf Email an hanjef senden Beiträge von hanjef suchen
wie funktioniert arcor im raum ffm?

hi!

ich wollte mir arcor-dsl zulegen, noch nicht sicher ob 768 oder 1500, aber auch hauptsächlich noch wegen dem ping...bin seit '99 mit t-dsl unterwegs und habe immer auf fp gewartet, nun geht fastpath nicht mal bei mir, da mein port nicht auf ur-2 umgestellt ist.

funktioniert fp hier in frankfurt und umgebung gut? hat da jmd. erfahrungen?

mit t-dsl hatte ich noch nie probs mit pings, bandbreite oder so, deshalb wär ich froh, wenn bei arcor auch alles funzt...mein vadda braucht des inet auch umbedingt für die firma smile

thx 4 help

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

12.Apr.2003 17:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

warum willst du wechseln?? Behalte doch TDSL ruf an unter 0800-3302000 und lass deinen port auf ur-2 umstellen! Das wars, mach denen ein bisschen dampf dann geht alles

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von hanjef

13.Apr.2003 10:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hanjef in Ihre Freundesliste auf Email an hanjef senden Beiträge von hanjef suchen

haben wir versucht, die haben gemeint, sie machen des net, ausserdem brauchen wir dann evtl. nen ur-2 modem, des kostet dann nochma extra...

plz schreib doch einer ausm ffm bereich, wie arcor-dsl hier funzt?!

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

13.Apr.2003 14:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

ruf nochmal unter 0800-3302000 an und lass dir die nummer vom dsl gruppenleiter geben! Der macht alles für dich!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von hanjef

13.Apr.2003 17:16 Zum Anfang der Seite springen

hm? kann ich den einfach so ans telefon bestellen? Augenzwinkern

haste des schonma gemacht, sicher dass der des macht?

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar