DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Wer hat WinXP English mit Arcor DSL?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frust statt Lust | Analog
annabi ist offline annabi


Starter

Dabei seit: 24.Nov.2004
Beiträge: 1
24.Nov.2004 16:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie annabi in Ihre Freundesliste auf Email an annabi senden Beiträge von annabi suchen
traurig Wer hat WinXP English mit Arcor DSL?

Hallo,

Ich bin neu in dem Forum und hoffe, dass ich die Unterstützung bekomme, die ich auch brauche. Arcor IT Support konnte mir nicht helfen ....

Ich habe bisher problemlos ARCOR-DSL Anschluß für meine Internet Verbindungen und habe dafür meinen Home-PC benutzt. Die Verbindung läuft vom PC zum Modem über eine USB Schnittstelle, dann vom Modem zur StarterBox über einen anderen Kabel.

Jetzt wollte ich mein Laptop auch anschliessen. Der USB Anschluß vom Laptop scheint es nicht zu kapieren, somit habe ich den 'Ethernet' Anschluß verwendet. Und ich habe die Verbindung 'Broadband' manuell eingerichtet, da ich ein englishes XP auf dem Laptop habe und die Arcor Software sich nicht 'automatisch' installieren lässt in diesem Fall.

Das Einwählen geht nicht und meldet den Fehler, dass der remote Rechner nicht erreichbar wäre (habe diesselbe Konfig. verwendet als mein PC und selber User/passowrd).

Ist es falsch über den 'Ethernet' Anschluß zu gehen? Wie kann ich dem Laptop erzwingen die USB Schnittstelle zu verwenden? Wie finde ich heraus, wo ich den Anschluß an meinem Laptop machen kann? Wo kann ich den USB Treiber fnden, den man 'buttler' findet? Auf der Arcor Homepage bin ich nicht fündig geworden?

Wer kann mir helfen? Wer hat das schon mal gemacht? Ich arbeite seit einer Woche von zu Hause aus, und leider nicht mit der schnellen DSL Verbindung, da es nicht klappt. Ich kann auch nicht deswegen XP deutsch installieren, oder?

Danke und viele Grüße.
Annabi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
24.Nov.2004 17:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wer hat WinXP English mit Arcor DSL?

Hallo,
Du mußt mal in den Eigenschaften der DFÜ-Verbindung schauen, ob er auch den USB Adapter nimmt!
Hast Du auch alle Updates für WinXP?

Ansonsten schmeiß doch das englische XP runter und mach ein deutsches drauf! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 24.Nov.2004 17:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar