DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Wer hat das Modem CellPipe 22A-BX-AR und Probs?

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 768 auf 1500? | Wiedereinwahl
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
27.Jan.2004 11:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Update-Report

Hallo,

also so teuer ist doch ne Netzwerkkarte auch nicht, schau mal bei ebay, da kannsate die auch schon ab ca. 10¤ haben!!!!!

Und ich würde sagen, dass sich die Investition lohnen würde!!!!

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dsl-fred ist offline dsl-fred dsl-fred ist männlich

Starter

Herkunft: D
27.Jan.2004 15:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl-fred in Ihre Freundesliste auf Email an dsl-fred senden Beiträge von dsl-fred suchen

guter Tipp, Danke!

Achja, super dass es dieses Bord gibt. Grosses LOB !!!

Ich seid besser als die Arcor Hotline Teufel

dsl-Fred

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
27.Jan.2004 15:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

Danke, Lob hören wir gerne!!! großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

maRz-L ist offline maRz-L maRz-L ist männlich

Starter

Herkunft: Aachen / NRW / D
03.Mar.2004 11:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maRz-L in Ihre Freundesliste auf Email an maRz-L senden Beiträge von maRz-L suchen
Cellpipe 22A-BX-AR Y2.1.1-1

Habe gerade festgestellt, daß ich dieses modem auch habe. wollte mir also das update von der arcor-hp runterladen aber aus irgendeinen grund findet er die seite nicht. gibts die datei noch woanders?

Seiten (5): 345

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar