DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Wer hat das Modem CellPipe 22A-BX-AR und Probs?

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 768 auf 1500? | Wiedereinwahl
Pöbler ist offline Pöbler

Starter

27.Nov.2003 21:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pöbler in Ihre Freundesliste auf Email an Pöbler senden Beiträge von Pöbler suchen
upploadprobs

Hallo !!!

Na dann werd ich wohl auch ein ModemProblem haben..... es kann sogar sein das es seit dem Update so ist:

Ich habe im Download wunderbare Zeiten, also 160-250k !! Mit Arcor DSL 1500
ABER
mein Uppload ist im Arsch, ich habe da zwischen 0,5 und 5k !!!!

Die am Arcortelefon hatte natürlich von nichts eine Ahnung und fragte nach, dann meinte sie es muss an der Firewall liegen, das ich ihr auch 100x gesagt habe ich habe sie aus, interessierte sie nicht, machen die das mit Absicht ?? Die müssen ja langsam wissen das dieses Modem ein Problem ist ???
Oder kann mir das Update was in Windows zerlegt haben, wenn ja was ???
Also muss ich da morgen wieder anrufen und diesmal will ich hilfe haben. Das geht nun schon 3 Wochen so !!! Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Creeply ist offline Creeply

Starter

Herkunft: Dortmund
17.Jan.2004 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Creeply in Ihre Freundesliste auf Email an Creeply senden Beiträge von Creeply suchen
Update

Ich hab auch dieses Modem und hab versucht das Update durchzuführen.aber der bricht bei mir gleich am anfang ab und sagt das er das Modem nicht finden kann.
Hab automatische IP-Adress vergbe eingestellt und sonst noch so einiges probiert so wie es alles in der Fehlerbehebung steht.aber nichts hat geholfen.
Irgendwann bin ich dann irgendwie drauf gestossen das mein Rechner gar keine IP hat?! geschockt verwirrt
Liegt das vielleicht daran das ich das SP1 von XP installiert hab?Hab irgendwo mal gelesen das das einiges umstellt bei den Netzwerkangaben usw.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Anaximelis ist offline Anaximelis

Starter

Herkunft: NRW
17.Jan.2004 22:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Anaximelis in Ihre Freundesliste auf Email an Anaximelis senden Beiträge von Anaximelis suchen
Update-Report

Hab mir das Update auch mal draufgezogen obwohl das Modem neu ist und Y2.1.1-1 draufsteht (ein -1 mehr als in der Anleitung). Auf anhieb würde ich jetzt sagen das der Upstream besser geworden ist, wird sich aber noch zeigen.

Beim Update sieht es so aus als ob sich die Software aufgehangen hätte, weil sie bei 90% stehenbleibt. Die letzten 10% sind der Neustart des Modems. Also gedult haben.

DHCP ist nicht unbedingt nötig.
Man kann seine IP auch in den Bereich 169.254 ... legen (z.B. 169.254.1.11).
Außerdem muss nur der Router raus, Swich oder Hub können zwischen Computer und Modem bleiben. Wieso auch nicht.

---
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Allgemeinen belustigung

Batman ist offline Batman Batman ist männlich

Starter

Herkunft: Mecklenburg
17.Jan.2004 22:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Batman in Ihre Freundesliste auf Email an Batman senden Beiträge von Batman suchen
RE: Update-Report

hi,
ich hab auch das modem.
seit dem update läuft alles absolut top und fehlerfrei.
ich bereue den umstieg von telekom zu arcor in keinster weise. ist ein unterschied wie tag und nacht.
dsl 1500 ist klasse großes Grinsen

mfg
batman

dsl-fred ist offline dsl-fred dsl-fred ist männlich

Starter

Herkunft: D
27.Jan.2004 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl-fred in Ihre Freundesliste auf Email an dsl-fred senden Beiträge von dsl-fred suchen
RE: Update-Report

Zitat:
Original von Batman
hi,
ich hab auch das modem.
seit dem update läuft alles absolut top und fehlerfrei.
ich bereue den umstieg von telekom zu arcor in keinster weise. ist ein unterschied wie tag und nacht.
dsl 1500 ist klasse großes Grinsen

mfg
batman

Moin moin,

Arcor empfiehlt den Update nicht per USB durchzuführen.

Hat jemand hier schlechte Erfahruzngen gemacht? Ich müßte eine Netzwerkkarte hierzu kaufen ... unglücklich

fred

Seiten (5): 2345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar