DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Wer hat das Modem CellPipe 22A-BX-AR und Probs?

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 768 auf 1500? | Wiedereinwahl
netbuster ist offline netbuster

Starter

03.Oct.2003 16:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie netbuster in Ihre Freundesliste auf Email an netbuster senden Homepage von netbuster Beiträge von netbuster suchen
Lucent Cellpipe 22a-bx-ar

Hi,
hab genau das gleiche Problem und habe mich heute zum 3. mal mit der IP-Line auseinander gesetzt. In ca. 2 Wochen wird für das Modem eine neue Firmware auf CD versendet. Empfänger sind all die Kunden welche das betroffene Modem geliefert bekommen haben. Ich habe die Dame gefragt wie es denn mit einer Kosten Rückerstattung aussieht und sie meinte nur das ich mich doch nach erhalt der CD mit der Buchhaltungs Kundenbetreuung in Verbindung setzen möchte. Tel. 0800/1071020

Ich finde es ist ein unzumutbares Problem für die Kunden und es sollte doch jeder dort anrufen und für den Betroffenen Zeitraum ein kleines "Schmerzensgeld" verlangen. ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SailorViruz ist offline SailorViruz

Starter

09.Oct.2003 22:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SailorViruz in Ihre Freundesliste auf Email an SailorViruz senden Beiträge von SailorViruz suchen
Auch probs

Jo !
hab das selbe modem und das selbe problem ... das SUCKT !
Ich bekomme diese rauswürde frequent alle 2 h unglücklich
und dann muss ich mich innerhalb 30 min irgendwie wieder reinkriegen.
Da hat arcor ja was tolles geleistet.
btw. kann man jetzt eigentlich sein telekom modem benutzen ?

CU großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Radeberger ist offline Radeberger

Starter

11.Oct.2003 17:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Radeberger in Ihre Freundesliste auf Email an Radeberger senden Beiträge von Radeberger suchen
cool RE: Wer hat das Modem CellPipe 22A-BX-AR und Probs?

Hi ArcorDSLUser!

Für das Modem gibts auf folgender Seite von Arcor ein Update zum runterladen!

http://www.arcor.de/cellpipeupdate

Gruß

Radeberger

SailorViruz ist offline SailorViruz

Starter

12.Oct.2003 23:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SailorViruz in Ihre Freundesliste auf Email an SailorViruz senden Beiträge von SailorViruz suchen
Juhuuu

Vielen Dank !
Es hat echt geholfen smile
Desweiteren habe ich eine schnellere IRC Verbundung und kleinere Lags auf meinem 2t PC großes Grinsen

zwuppel ist offline zwuppel

Starter

Herkunft: Berlin
13.Oct.2003 13:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zwuppel in Ihre Freundesliste auf Email an zwuppel senden Beiträge von zwuppel suchen
Cellpipe 22A-BX-AR

Hi Leute!!!!

Ich warne vor dem Update der cellpipe Software.
Ich habe das update durgeführt und nu komm ich nur noch OHNE ROUTER in Internet!!!!!

oder weiß jemand woran das liegt???

Seiten (5): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar