DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Welches DSL- Modem von Arcor

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor ISDN + DSL vom andern Anbieter möglich ? | Wechsel zu Arcor?
Blubbs ist offline Blubbs Blubbs ist weiblich

Starter

23.Jan.2005 21:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Blubbs in Ihre Freundesliste auf Email an Blubbs senden Beiträge von Blubbs suchen
smile Welches DSL- Modem von Arcor

benötige ich, wenn ich 2 PCs anschließen will,mit der Absicht zur gleichen Zeit im Netz zu surfen. Müssen die PCs irgendwelche besonderen Vorraussetzungen haben um DSL zuverarbeiten oder ist das schnuppe.

Vielen Dank im voraus für die Antworten

Blubbs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
24.Jan.2005 10:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Welches DSL- Modem von Arcor

Hallo Blubbs,

willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Das Modem ist in der Regel völlig egal!
Nur wenn Du mit 2 PC gleichzeitig ins Netz willst, ist ein Router oder ein Router mit int. Modem unumgänglich.
Entweder Router kabelgebunden oder W-LAN, wobei Deine 2 Rechner ebenfalls mit W-LAN-Karten ausgerüstet werden müssen.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar