DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Welcher upload bei hoher Dämpfung machbar???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor StarterBox2 - "4 analoge Telefone anschließen" | DSL jetzt über Router
Jensemann ist offline Jensemann

Starter

08.Mar.2007 08:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen
Welcher upload bei hoher Dämpfung machbar???

Hallo,

Ich hatte bei Arcor ein DSL 2000 Komplettpaket mit doppeltem Upload bestellt.
Ich wusste aber vorher schon, dass nur Bandbreite 1000 bei mir geht, da die Dämpfung um
die 50DB bei mir sind (leider) Jetzt hat mir Arcor den Vertrag umgeschrieben auf DSL 1000,
was ich nicht wollte, wegen dem besseren upload bei DSL 2000.

Noch schlimmer, Sie haben mich umgestellt und nur den Standard upload für 1000
geschalten. Jetzt habe ich gerade eine Riesendiskussion mit Arcor und wollte wissen,
ob es stimmt, dass bei dieser Dämpfung wirklich nicht mehr als der Standard-Upload
von 128kbs bei dieser Dämpfung machbar ist.

Ich kann mir das nicht vorstellen und möchte wenigstens auf den mir vertraglich zustehenden
doppelten upload der 1000er umgestellt werden....

Wer kennt sich aus und kann mir sagen, ob es stimmt, dass nicht mehr als 128kbs bei einer
solch hohen Dämpfung machbar ist. Komischerweise erreiche ich bei Messungen sowohl
im up, als auch im Download sehr gute Werte, wäre also komisch, wenn dann nicht auch
etwas mehr gehen würde (zumindest beim upload

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ReginaldBull ist offline ReginaldBull

Starter

Herkunft: Deutschland
11.May.2007 05:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ReginaldBull in Ihre Freundesliste auf Email an ReginaldBull senden Beiträge von ReginaldBull suchen
RE: Welcher upload bei hoher Dämpfung machbar???

Du könntest versuchen eine Risikoschaltung zu beantragen. d.h. Dir wird DSL2000 mit erhöhtem upload geschaltet, du wirst dich aber nicht darüber beschweren das du kein DSL2000 sondern nur dsl1200 hast. Arcor schaltet RA (radAdaptiv) , was bedeutet es wird eine maximalwert geschaltet und die Geräte handeln aus was machbar ist.
(DSL2000 geschaltet, und ausgehandelt bis 1000 bis 2000)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar