DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Wechsel zu Arcor?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welches DSL- Modem von Arcor | Operation Preis
SEBA ist offline SEBA SEBA ist männlich

Starter

26.Jan.2005 09:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SEBA in Ihre Freundesliste auf Email an SEBA senden Homepage von SEBA Beiträge von SEBA suchen
Wechsel zu Arcor?

Hallo! Ich bin zurzeit bei Freenet und nütze das Telekom Netz. Da Arcor aber günstige Preise hat, möchte ich wechseln.
Was kostet mich denn bei Arcor eine Flat 2000/384? Bin leider nicht im Arcor Netz. Die Upload Erweiterung habe ich bei der Telekom beantragt. Kann ich die die denn Arcor nützen?
Bitte um Hilfe, denn bei Arcor auf der Internetseite finde ich nichts nützliches.
Danke schon mal.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
26.Jan.2005 18:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Wechsel zu Arcor?

Hallo SEBA,

willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Wenn Arcor, dann ganz - und das von ARcor angebotene.

Arcor nennt folgende Aufpreise:

Bandbreite 2000*

• bis zu 2048 kbit/s Downloads,
bis zu 192 kbit/s Uploads 5,- €*
• Schnellere Uploads: bis zu
384 kbits/s statt 192 kbit/s + 3,- €*

Bandbreite 3000*

• bis zu 3072 kbit/s Downloads,
bis zu 384 kbits/s Uploads 10,- €*
• Schnellere Uploads: bis zu
512 kbits/s statt 384 kbit/s + 3,- €*

*
Gilt bei Abschluss eines Arcor-DSL/ISDN Vertrages (mtl. 29,95 €) mit Arcor-DSL volume 1000 MB (mtl. 0,- €, mtl.1000 MB inklusive. Jedes weitere MB 1,2 Cent. Nicht genutzte Freivolumen können nicht in den nächsten Monat übertragen werden) oder Arcor-DSL flat (mtl. 9,95 €). Es fallen weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte an. Der einmalige Einrichtungspreis von 99,95 € entfällt im Aktionszeitraum bis 31.01.05 bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Rechnung per Email.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 26.Jan.2005 18:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SEBA ist offline SEBA SEBA ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von SEBA

26.Jan.2005 23:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SEBA in Ihre Freundesliste auf Email an SEBA senden Homepage von SEBA Beiträge von SEBA suchen
????

Aha, was zahl ich dann genau monatlich? (Nur bei Arcor für denn Anschluss zahl ich ja bei der Telekom)
Bei Arcor heißt es ja, DSL 1000 Flat für 9.95€. Zahl ich dann bei DSL 2000 Flat und 384UP 9,95+5+3=17,95€????

Gruß und danke für die Antworten!

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
27.Jan.2005 00:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Re: ????

diese preise gelten nur dann, wenn Du zu Arcor komplett wechselst!!

Alle Angaben zur Anmeldung und den Kosten findest Du auf der Arcor-Homepage.
Leider kann, darf ich Dir keinen Link schicken.

Fakt ist:
Arcor ISDN
Arcor DSL
zuzügich die Preise, die in meinem vorherigen Posting stehen.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar