DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Wechsel zu Arcor???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag arcor - oft probleme??? | Fritzcard DSL mit Arcor DSL ?
Str8Soldier ist offline Str8Soldier

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Str8Soldier

27.Feb.2004 10:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Str8Soldier in Ihre Freundesliste auf Email an Str8Soldier senden Beiträge von Str8Soldier suchen
RE: mmmhhh......

Danke für deine schnelle Antwort!

Ja kla ich werds mal ausprobieren,wer nichts wagt der nichts gewinnt! Augenzwinkern Is dann zwar nur DSL768,die 1500 is mir da echt zu FETT und wenns nich funzt,es gibt ja noch genug andere Anbieter die auf Kunden warten! Zunge raus -------->Kosten intensiv!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sevren ist offline sevren sevren ist männlich

Starter

Herkunft: berlin
27.Feb.2004 15:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sevren in Ihre Freundesliste auf Email an sevren senden Beiträge von sevren suchen
bin mit arcor zufrieden

hallo,

ich habe gerade auch zu arcor gewechselt. war zwar etwas stopelig zu anfang weil ich eine falsche auskunft bekommen hatte. seit ich nun angeschlossen bin ( am 23.2) bi ich recht zufrieden. der dsl anschluss schnell wie sau.

gruss sevren

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sevren am 27.Feb.2004 15:11.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Batman ist offline Batman Batman ist männlich

Starter

Herkunft: Mecklenburg
27.Feb.2004 16:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Batman in Ihre Freundesliste auf Email an Batman senden Beiträge von Batman suchen
RE: Wechsel zu Arcor???

Hi Str8Soldier,
ich bin im Dezember vom böse Rosa Zwerg zu fröhlich ARCOR gewechselt. Bin absolut zufrieden, noch nie Probleme. Kann ich Dir nur empfehlen. Einfach Klasse. Ich hab die Flat 1500 - ist Weltklasse :-))

MfG
Batman

Ashley20w ist offline Ashley20w Ashley20w ist weiblich

Starter

Herkunft: Schwerin
29.Feb.2004 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ashley20w in Ihre Freundesliste auf Email an Ashley20w senden Beiträge von Ashley20w suchen
RE: Wechsel zu Arcor???

Hallo

Ich möchte demnächst DSL haben. Kannst du mir mal schreiben was ich alles für dsl brauche und was das so kostet.

Danke

thorsten ist offline thorsten thorsten ist männlich

Starter

05.Mar.2004 22:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thorsten in Ihre Freundesliste auf Email an thorsten senden Beiträge von thorsten suchen
großes Grinsen Arcor is Top!

HAllo, ich bin neu hier und das is mein erster Beitrag. Zunge raus

Ich war früher auch mal bei Teledoof (hatte Alles: T-Mob., T-DSL, Fastpath und Telefon) und bin aus lauter Verzweiflung zu Arcor(-rekt) großes Grinsen gewechselt. Ich muss mittlerweile feststellen, dass ich durch die schlechte Behandlung von Teledoof nur Vorteile hatte. großes Grinsen ICH BIN BEI ARCOR! großes Grinsen Und mit diesem Privider stimmt einfach alles. Nette und kompetente Mitarbeiter. Aber das Beste ist einfach der Preis. Ich spare nun erheblich und habe einen schnellen, stabilen Internetzugang- obendrein auch noch fastpath für lau fröhlich ich habe dann auch meinen 768dsl Zugang auf 1500 dsl gewechselt. Läuft alles sehr gut! Kann nur jedem empfehlen zu arcor zu gehen bzw. zu wechseln. Glaubt mir es lohnt sich.

Gruß

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar