DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Wechsel zu Arcor???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag arcor - oft probleme??? | Fritzcard DSL mit Arcor DSL ?
Str8Soldier ist offline Str8Soldier

Starter

26.Feb.2004 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Str8Soldier in Ihre Freundesliste auf Email an Str8Soldier senden Beiträge von Str8Soldier suchen
Wechsel zu Arcor???

Hi Ihr!

Problem..............ich kann mich irgendwie nicht für einen DSL-Anbieter entscheiden.Meine Wahl fällt zwischen Arcor,1&1 und Freenet aus.Bloß welcher anbieter bietet die beste Kondition.Nehmen wir mal z.B. Arcor Flat768 Grungebür für 9,99 + 24,95 für die Flat---->recht billig und wie stabil ist die Verbindung bei Arcor verwirrt verwirrt .Will natürlich auch ne menge ausm Net saugen cool .Freenet und 1&1 sind mit der FlaxiFlat aber auch nicht verkert oder?
Vielleich könnt ihr mir ja mal nen paar Vor und Nachteile dieser Anbieter aufzahlen wenn`s keine Umstände macht ---------> bin neu versteht sich Zunge raus
also würd mich über ne hilfreiche Antwort freuen im Voraus............... DANKE!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
26.Feb.2004 21:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Wechsel zu Arcor???

Ich selber bin bei Arcor und bin zufrieden. habe die 1500 DSL Flat und kann noch zusätzlich 2 std lang telefonieren kostenlos (Stadtgespäche) und am WE auch noch.
Ich bin auch 24 Std Online und bin auch recht viel am runterladen und bisher keione Probleme. Und wenn Du 10 Eur drauflegst kannste auch die 1500 Flat bekommen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Str8Soldier ist offline Str8Soldier

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Str8Soldier

27.Feb.2004 10:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Str8Soldier in Ihre Freundesliste auf Email an Str8Soldier senden Beiträge von Str8Soldier suchen
Fragezeichen mmmhhh......

DragonMaster warst auf jeden fall erstmal ne Hilfe.
Ich hab irgendwo gelesen das Arcor noch beim Netzausbau sein soll wenn ja dann weiß ich nich ob das dann so gut bei mir läuft!Ein Kumpel von mir ,der wohnt gleich neben mir ,der hat T-Online und is überhaupt nicht zufrieden damit.Mieserable Downloadraten ,öffters geht auch garnichts!Na wie gesagt er lebt Offline mit T-Online Zunge raus Kann mir das mit einem anderen Anbieter auch passieren,ich meine das hängt ja irgendwie alles mit der Telekom zusammen oder??

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
27.Feb.2004 10:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: mmmhhh......

Nichts ist unmöglich und eine 100 % Garantie bekommst Du niergends! Aber Du kannst ja auch mal freenet testen. Soweit ich weiss habne die ein testzugang für 30 Tage.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
brendan ist offline brendan

Gelegenheits-User

27.Feb.2004 10:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brendan in Ihre Freundesliste auf Email an brendan senden Beiträge von brendan suchen
Bin mit arcor zufrieden

Also erstens: Ich bin mit arcor zufrieden.

Habe DSL 768, wohne aber auch in der Großstadt. Das ist schon mal ein Vorteil, ich weiß ja jetzt nicht wo Du herkommst, habe aber gelesen, daß, je weiter draußen Du wohnst, umso eher kann es Problemchen geben. meine Geschwindigkeiten sind lt. Speedmeter absolut vertragsgemäß.

Zweitens: Den wichtigsten Unterschied vergessen die meisten: Mit 1&1, freenet und anderen hast Du ja immer einen Terrorkom-Telefonanschluß! D.h. vergleiche nicht nur die DSL-und die Flatrate-Gebühr, sondern auch die Kosten für den ISDN-Anschluß und die Telefongebühren. Bei Arcor bist Du immer komplett bei Arcor. das heiß auch, kein Call-by-Call mehr, wobei die Verbindungspreise bei Arcor okay sind. Wenn Du allerdings vor jedem Ferngespräch den tagesgünstigsten 010Schlagmichtot recherchierst, dann bleib bei Terrorkom und nimm Dsl von sonstwem.

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar