DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

wechsel von tiscali zu arcor

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor bietet ab Januar höheren Upstream | Arcor DSL und 1&1 flat ?
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
14.Oct.2004 13:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
wechsel von tiscali zu arcor

nach jahre langem warten gibts bei uns jetzt endlich arcor dsl und ich will nun zu arcor wechseln.
meine fragen:
1. welche kosten enstehen (soweit ich weiß benutzt arcor doch ne eigene leitung..muss ich mein alten dsl anschluss nun abmelden oder wird der selbe benutzt?)
2. gibt es irgendwelche einschränkungen oder sonstige negative dinge an arcor dsl: zb. speed drosselung, probleme mit downloadprogrammen wie emule, usw

jo das ist eigentlich das was mich so interessiert Smile

edit: momentan hab ich dsl+fp und die tiscali-flat

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
klbiker ist offline klbiker klbiker ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: braunschweig
YIM Screenname: klbiker38
31.Dec.2004 01:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie klbiker in Ihre Freundesliste auf Email an klbiker senden Beiträge von klbiker suchen
RE: wechsel von tiscali zu arcor

wechseln zu arcor ist bei mir ohne probleme abgelaufen upgrade auf dsl auch, esel und ko laufen bei mir nur wenn ich ihnen auf admin-ebene loslasse also sind siegespert,speed bei arcor eigentlich ohne probleme gruß jürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
klbiker ist offline klbiker klbiker ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: braunschweig
YIM Screenname: klbiker38
31.Dec.2004 01:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie klbiker in Ihre Freundesliste auf Email an klbiker senden Beiträge von klbiker suchen
RE: wechsel von tiscali zu arcor

admin und emule liegt nicht an arcor logischerweise, bin bis jetzt also etwa 2 wochen nicht unangenehm überrascht worden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar