DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

wechsel von telekom zu arcor

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Internet über Netzwerk ohne Router wie ist es möglich | ISIS ARCOR kein FASTPATH
OliverHeilbronn ist offline OliverHeilbronn OliverHeilbronn ist männlich

Starter

Herkunft: Heilbronn
18.Sep.2003 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie OliverHeilbronn in Ihre Freundesliste auf Email an OliverHeilbronn senden Beiträge von OliverHeilbronn suchen
RE: OHH,ein Leidensgenosse!!

Also nun muß ich mal was sehr positives schreiben-

über Arcor !

Da kam gestern ein Brief rein , daß es sehr Arcor sehr leid tut wenn meine Werte so bescheiden sind1
Man erlässt mir 2 Monatsraten a 49€ und wird alles ganz schnell in Ordnung bringen.

- Da war ich gespannt wie ein Flitzebogen !!!!!

Und Ende vom Lied :

Habe seit heute wieder ein Ping um die 15-30ms beim ersten Hop!!!!!!!

Ich werde jeden geschriebenen Satz der negativ war zurücknehmen und bin weiterhin ein guter Kunde von " meinem " Provider " - die Fa. Arcor .

Ist doch wirklich mehr als Positiv - oder ?

Übrigens - Technik , Techniker oder das damit verbundene Gewurschtel hat mich immer mehr oder weniger abfahren lassen -!!!!!
Ich habe mich an die Pressestelle gewendet und den mich betreffenden Sachverhalt geschildert!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abi ist offline Abi Abi ist männlich

Starter

18.Sep.2003 17:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Abi in Ihre Freundesliste auf Email an Abi senden Beiträge von Abi suchen

Hi Leute,

also ich habe seit dieser Woche DSL von Arcor und hab mal einen Test bei http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/T...Controller.asp? gemacht. Gleich ne Frage kennt das jemand und sind die aussagekräftig?

Na ja hier mal die Ergebnisse, die doch wirklich gut aussehen. Würd mich mal interessieren, was ihr so habt.

Download 95.6 KByte/Sek

Upload 15.9 KByte/Sek

Verbindung 549.0 Verb/Min

Ping 27.0 ms

Cu Abi.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
OliverHeilbronn ist offline OliverHeilbronn OliverHeilbronn ist männlich

Starter

Herkunft: Heilbronn
18.Sep.2003 22:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie OliverHeilbronn in Ihre Freundesliste auf Email an OliverHeilbronn senden Beiträge von OliverHeilbronn suchen

Hier meine Werte :

muß noch hinzufügen daß ein Programm gerade lief und der Virenscanner eingeschalten war :

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Thu Sep 18 2003 um 23:25:16 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 170.0 KByte/Sek
Upload : 27.9 KByte/Sek
Verbindung : 870.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 33.0 ms

ist doch OK - oder ?

Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
28.Sep.2003 06:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Daumen hoch! Na allso!!

großes Grinsen

Bei der Teledoof währe so ein Schreiben warscheinlich nie zu dir gelangt!!

Arcor ist gar net so schlecht wenn man mit den kleinen Tücken umzugehen weis.

Und das die Hotline auch umsonst ist finde ich prima!

Und alls ich mitbekommen hab was die Telekom von den anderen DSL Anbietern in ihrem Netz nun an Kohle abzockt muß ich sagen, bin ich froh von
der Terrorkom wegzusein!!

Und die Fremdprovider der Teledoof hauen dann verständlicherweise Trafficlimits rein.

Gehört jetzt alles der Vergangenheit an!! Zunge raus

Was für ein Glück das es Arcor gibt.
Zunge raus Zunge raus

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar