DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Wechsel von T-Com zu Arcor

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag anschluss-fragen | Problem mit dem Faxgerät
janemann ist offline janemann janemann ist männlich


Starter

Dabei seit: 28.May.2003
Beiträge: 5
26.Nov.2006 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie janemann in Ihre Freundesliste auf Email an janemann senden Beiträge von janemann suchen
Wechsel von T-Com zu Arcor

Hallo

Ich habe zur Zeit DSL und Flatrate bei T-Com. Meine Mindestlaufzeit geht noch bis Anfang nächsten Jahres. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich schon jetzt das Angebot von Arcor online bestellen kann und Arcor fristgerecht bei T-Com kündigt.

Wenn ja, welche Preise gelten dann? Die von heute(also Angebot wegen Hardware) oder die von nächstem Jahr?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank

Janemann fröhlich fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
27.Nov.2006 09:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wechsel von T-Com zu Arcor

Hallo,
das mußt Du mal mit Arcor besprechen, ob die das so früh machen.
Generell gelten die Preise, die per Vertrag geschlossen werden. Wenn Arcor mit Dir zb. einen 1 Jahres Vertrag machen würde, der erst in einem Jahr losgeht, dann müßten sie Dir die Preise zusichern.

Wenn sie die Preise anheben müssen, weil z.B die Regulierungsbehöde da was zwingend vorgibt, dann müßte Arcor Dir ein Sonderkündigungsrecht einräumen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar