DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Wechsel Telekom zu Arcor

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor 0800er-Nr. für Kundendienst | verteiler im mietshaus
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Sep.2007 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Re

Hallo,
also das klingt ja alles recht ominös.
Berichte mal bitte wie das weiter geht.

Wenn möglich frag mal wie sich das ganze nennt, oder nach nem § bitte.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

04.Sep.2007 15:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen

Moin,

also ich bin auch kein Experte, aber ich habe den Eindruck, da hat Dich Arcor über den Tisch gezogen. Sollte sich das so herausstellen, versuch lieber den Vertrag mit Arcor zu kündigen.
Und dann überleg Dir mal, wer seriöser ist.

Gruß!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Daniel14513 ist offline Daniel14513

Starter

Herkunft: Teltow

Themenstarter Thema begonnen von Daniel14513

04.Sep.2007 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daniel14513 in Ihre Freundesliste auf Email an Daniel14513 senden Beiträge von Daniel14513 suchen
Re

hmm ja okay ich berichte, lustig ist auch das der eine Mitarbeiter sagt ja es funktioniert so und der andere sagt nein das klappt nicht-.- ich werd wahnsinnig-.-....

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Sep.2007 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
im Zweifelsfall Finger weg!
Vertragsrecht manchmal ne komplexe Sache, da frag lieber, wie schon gesagt, jemand unabhängigen.

Bin echt mal gespannt wie das hier ausgeht.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
SVSwift ist offline SVSwift

Aufsteiger

05.Sep.2007 11:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SVSwift in Ihre Freundesliste auf Email an SVSwift senden Beiträge von SVSwift suchen
.

Hallo zusammen,

ich halte das, wie die meisten hier, für ausgemachten Blödsinn.
Ich hatte hier den Fall, dass ein Kunde von Arcor-Komplett zur Telekom gegangen ist (mit Rufnummernportierung).
Dabei wird ja automatisch der Anschluß gekündigt.
Arcor hat aber brav weiter Rechungen geschickt mit der Begründung:
Die Telekom hat nur den Anschluß, aber nicht den Tarif gekündigt, das hätte der Kunde selbst machen müssen.
Damit besteht ein gültiger Vertrag, welcher zwar von Arcor nicht erfüllt werden könne, aber trotzdem vom Kunden bezahlt werden muss... Augenzwinkern

Halte ich zwar für rechtlich im Endeffekt nicht haltbar, war aber so der Fall und der Kunde wollte keinen RA für die gerichtliche Klärung einschalten.

MfG,
SVSwift

unabhängige DSL-Fachberatung gibt's im Mediamarkt

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar