DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

wechsel t-com zu arcor wegen fp

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag [s] Unbedingt dringendst ein programm das die 24 std sperre UNTERBRICHT BITTE SCHNELL | Tarife ?????
jim ist offline jim


Starter

Dabei seit: 29.Aug.2004
Beiträge: 1
29.Aug.2004 12:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Email an jim senden Beiträge von jim suchen
wechsel t-com zu arcor wegen fp

hallo..

zu meiner geschichte:
ich hatte vorher einen tdsl anschluß mit fastpath. bin dann vor 2 wochen wegen nachwuchs umgezogen. ganze 200m weiter. so ,hab voher brav meine anschlüße umgemeldet und hab jezte leider in der neuen wohnung kein fp. hab schon x mal angemeldet und jedesmal kam die absage. nicht möglich und bla,bla,bla. nun meine frage: in meiner straße kann ich auch arcor anmelden. bei t-com gibs bei mir kein fp. arcor hat ja standartmäßig eingeschaltet. wenn ich nun wechsel hab ich denn fp oder nicht? laut website von arcor muß ich erst wechseln dann erfolg die prüfung. schalten die dann wenns nicht geht automatisch auf interleaving?in foren ließt man das arcor die leitungen der telekom benutzt. jedenfalls teilweise. ich bin mir nicht sicher was ich machen soll, jedenfalls brauch ich fp zum zocken. andere anbieter gibs leider nicht bei mir.
für antworten oder berichtigungen bin ich sehr dankbar...
bye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar