DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Was spricht gegen Arcor?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL LIght | Arcor und VOIP
SevenUp ist offline SevenUp

Gelegenheits-User

14.Jan.2005 13:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SevenUp in Ihre Freundesliste auf Email an SevenUp senden Beiträge von SevenUp suchen
Lampe Was spricht gegen Arcor?

Hi,
meiner Meinung und Recherche großes Grinsen nach, habe ich fast nur schlechtes über Arcor gehört. z.B. vor allem oft stark überlastete Server!!!

Da gibt es bessere Anbieter!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

14.Jan.2005 13:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Was spricht gegen Arcor?

Oh ja, wieder die alte Leier - mein Anbieter ist der beste, schnellste, größte Augen rollen

Wenn Du dieses Forum mal in Ruhe durchguckst wirst Du feststellen, dass es auch sehr, sehr viele positive Meinungen zu Arcor gibt - auch und vor allem, wenn es um das Preis-/Leistungsverhältnis geht.

Entweder, man schreibt dazu, warum das so sein sollte, oder man lässt es bleiben. Und es wäre sicherlich sinnvoll, wenn sich bei Erfahrungsberichten zu Arcor auch vornehmlich Arcor-Kunden zu Wort melden. Ist doch eigentlich logo, oder? Vom Hörensagen-Weitergeben hat hier niemand was.

Mit Verlaub, aber solche pauschalen Postings sind echt überflüssig, die bringen niemanden was rotes Gesicht

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Luis76 ist offline Luis76 Luis76 ist männlich

Aufsteiger

14.Jan.2005 15:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Luis76 in Ihre Freundesliste auf Email an Luis76 senden Beiträge von Luis76 suchen
sehe ich genau so

@Thom@s : MEINE WORTE großes Grinsen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar